1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von singulusus, 4. August 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Irgendwie haben wir uns wohl missverstanden.

    Ich meinte, dass du mal bei Kabel BW nachfragen solltest, ob die dein Abo auf deine Premierkarte schalten können.
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Gut , werde dies mal versuchen und ggb. einen aneren Receiver ausleihen. Irgenwie wird mal doch noch wohl es schaffen, Premiere zu glotzen:p
    Trotzdem erstmals herzlichen Dank an alle!
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    So heute, Montag dem 7.8.06, habe ich mal kurzfristig einen Humax PR-Fox C gekauft.Und...??? Nix geht da, alles Käse. Die P****deppen haben zweimal die Signale durchgesendt und geht nix.
    Tolles TV... :eek:
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    ....und nachdem ich ca. einer Woche nochmals im Internet die Freischaltung ausprobierte und auch funktionierte, hatte ich 1 Minute später meine Abos auf der Karte! Von wegen kaputte Karte. Die Hotliner kanste dort alle vergessen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Da ich jetzt nicht wirklich schlauer geworden bin und die Sache auch nicht so recht verfolgt habe, hier nochmal die konkrete Frage:

    Ist es nun mittlerweile möglich. Tividi im Kabelnetz von iesy und Premiere auf einer Karte freischalten zu lassen? Was genau ist dazu notwendig?

    Gag
     
  6. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Nein und das kann auch noch eine ganze Weile dauern.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Okay, also hat sich da bisher auch nichts weiter dran geändert.

    Ich schaue hier sporadisch hinein, bin aber reichlich verwirrt, weil immer wieder mal behauptet wird, dass es ginge, bis sich herausstellt, dass man KD meinte... :eek: