Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geiro, 10. Dezember 2002.

Anzeige
  1. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ort
    Anzeige
    Gibt es noch eine Adresse im Netz, wo man sich das Premiere Programmheft als pdf.Datei runterladen kann ??
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.651
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Es gibt sogar eine Adresse, bei der man es ausgedruckt per Post zugesandt bekommt: www.premiere.de.

    Gag
     
  3. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ort
    Gag, ich weiß nicht wie man Dich hier so lange geduldet hat, wenn Du so einen Schrott schreibst ! Aber danke für Deine Antwort !
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Naja, als Abonnent beschwert man sich doch bei Premiere, wenn man kein Programmheft bekommen hat, schließlich steht es einem ja mit dem Zahlen des Abopreises auch zu.
    Wenn man da Anruft (Telefonnummer steht auf der verlinkten Seite), schicken die einem sehr schnell einen Ersatz, falls mal ein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen ist. Du brauchst denen am Telefon nur deine Abonummer durchgeben und schon gibt es ein neues Heft. winken breites_
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    ...solch ein Komentar von einen Neuling mit 2 Beiträgen...man kann Großes von dir erwarten wüt
    Ich hoffe du verstehst wenigstens diese Antwort winken
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Trollhausen
    Ach ist das in Österreich etwa so?Das man seine Meinung nur Kundt geben darf wenn man sich schon mehr als zweimal geäusssert hat?Armes Österreich,hier in Deutschland gibt es zum Teil noch die Meinungsfreiheit und die ist nicht an der Zahl der Beiträge geknüpft.

    <small>[ 10. Dezember 2002, 13:30: Beitrag editiert von: Troll ]</small>
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ich finde, dass der Gag eine praezise und zutreffende Antwort gegeben hat. Wenn der Fragesteller damit Probleme hat ist das seine Sache.

    My two Cents,
    Custer
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Trollhausen
    Hat er eben nicht.Die Frage lautete wo man sich das Programmheft als pdf runterladen kann.Die Aussage ansich ist richtig,hat jedoch mit der Frage nichts zutun.
    Wäre ja das gleiche wenn du mich Fragen würdest "Wie spät haben wir es den hier?" und ich gebe dir zur Antwort "In Tokiyo ist es jetzt 12 Uhr."
    Ist meine Aussage zwar richtig,beantwortet aber nicht deine gestellte Frage.
     
  9. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ort
    Das ist doch wirklich egal, ob einer 2 oder 2.000 Beiträge geleistet hat, es kommt doch immer auf die Qualität an und nicht auf die Quantität ... die bei Dir ... (*grins*)
    Oder unstellst Du mir etwa, daß ich kein premiere-Abo habe ??? Ist das Dein Problem ????
    Troll, besten Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung !
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    ...nein aber wenn ich neu in einer Runde bin pinkle ich nicht gleich einen Member ans Bein.
    Die Frage war zwar nicht beantwortet, aber die Antwort gut gemeint, da muss man nicht aggresiv reagieren.....
    (Auch wenn die Frage sehr nach Schwarzseher
    roch...wenns nicht so ist...sorry. sch&uuml ..aber Schwarzseher sollte man nicht unterstützen)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige