1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Installations problem =S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ynk87, 6. Juli 2008.

  1. ynk87

    ynk87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir für meine Neue Wohnung Premiere gekauft !

    Komme aber nicht mir der erstinstallation klar =S

    Ich starte den suchlauf und er findet auch 55 tv sender und 3 radiosender aber dannach will er eine softwareaktualisierung machen die aber fehlschlägt ! ( Kein prob dachte ich weil in der Betriebsanleitung steht mit schritt 9 weitermachen) aber wenn ich das mache fängt er wieder von vorne mit dem Suchlauf an (hab schon 10 mal wiederholt passiert aber nichts)

    Habe in der LNB einstellung alles durchprobiert aber er macht immerwieder das selbe ?

    Könnt ihr mir Weiterhelfen ?

    Edit ( Reciver von premiere phillips DIS2221)
    gruß
    Ynk
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.316
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Installations problem =S

    Der Receiver ist um erhlich zu sein nur Schrott. Der lädt immer irgendwas und hängt sich danach auf. Aber der automatische Sendersuchlauf sollte gehen. Hast du auch wiklich ASTRA eingestellt?
     
  3. ynk87

    ynk87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Installations problem =S

    Ja Astra ist eingestellt !

    Premiere hat mir den reciver halt geschickt was soll ich tun zurückschicken ? (geht das weil ich mir den reciver gekauft habe ?
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Premiere Installations problem =S

    ...es gibt bessere, aber normalerweise funktioniert er bei uns einwandfrei, inklusive Updates, TVGuide etc. Alle Sender drin und auch keine Abstürze.
    So schlimm ist er nun auch nicht.

    Ein einzelnes Gerät könnte natürlich immer Schrott sein, gilt aber für jedes Gerät egal von wem.

    Vielleicht mal prüfen, ob das Sat-Kabel auch einwandfrei abgeschirmt ist und korrekt am Receiver hängt... das ist ja manchmal etwas sensitiv...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.675
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere Installations problem =S

    nur 55 Sender? Auf Astra 19.2 sollten es eher 1000 Sender sein :confused:
     
  6. ynk87

    ynk87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Installations problem =S

    vllt kann es sein das die Sat Schüssel nicht digial ist ?

    dann sollte ich mir vllt eine digi schüssel kaufen oder ?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.510
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Installations problem =S

    Sieht sehr danach aus, ja. Du brauchts aber nicht unbedingt eine neue Schüssel, sondern ein neues LNB und ggfs auch ne neue Umschaltmatrix ( bei mehr als 2 Teilnehmern)

    Bzw wie alt ist Deine Schüssel uder wann wurde zuletzt was an dieser geändert?

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. ynk87

    ynk87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Installations problem =S

    Also in dem haus wohnen 6 Parteien

    baujahr des Hauses 1995 also denk ich auf dem stand von 95

    mein balkon geht in richtung süd - west (sonnenuntergang :) )

    muss die schüssel in richtung Osten zeigen oder wie geht das ?

    hatte vorher kabelanschluss also keine erfahrung mit schüsseln könnt ihr mir eine empfehlen ?

    gruß ynk
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.316
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Installations problem =S

    Welche Sender empfängst du den überhaupt. Du brauchst jetzt nicht alle 55 aufzählen, aber ein paar wären hilfreich.
     
  10. ynk87

    ynk87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Installations problem =S

    ja wie gesagt

    bekomme 55 tv sender und danach muss ich erstmal softwareaktualisieren

    die Schlägt aber fehl und dannach kann ich nur auf ok klicken und dann fängt er wieder von neu an also ich kann nicht sehen welche programme ich empfange

    ist mir sehr mysteriös =S
     

Diese Seite empfehlen