Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere hat den größten Bock aller Zeiten bei mir geschossen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 10. Mai 2001.

Anzeige
  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Jaja...
    Aber wahrscheinlich wirst Du wohl nie in den Genuß kommen Deine Box einzuschicken.
    Hast bestimmt nur eine Leihbox...
    Für die Kaufbox war wohl nix übrig ... hahahhahahahhaha
    Hauptsache die Leute hier anmaulen :D
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Heute hat Premiere bei mir angerufen.
    Die Dame am Telefon sagte das sie mir leider wirklich nur die Restgarantie von 6 Monaten geben könnte.Da könnte man nix machen.
    Die fristlose Kündigung könnte ebenfalls nicht hingenommen werden.
    Es wäre nur eine fristgerechte Kündigung möglich.
    Als Entschädigung würde sie mir für die ganze Zeit die Grundgebühr zurückerstatten.
    Das habe ich angenommen.
    Mit der Garantie ist es trotzdem ein Witz...
    Naja wenigstens etwas und sie haben reagiert.
    Aber wie schon vorher gesagt, können die jetzt erstmal auf ihre Leihbox warten.
    Vieleicht vergessen sie die ja...
    Dann wird sie halt für 800,- verkauft...
    Sie wollten es ja so.................. :D
     
  3. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    ... und damit behält ToSchu dann doch Recht :eek:

    cu digihub
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Außenstehende können immer leicht Tipps oder ihren Saft abgeben...
    Glaubt mir : Hättet Ihr all das mit Premiere erlebt wie ich, alle würden mindestens genauso reagieren...
    Aber wie ich es schon sagte : Man muß es erst selbst erlebt haben und Mitreden zu können !!! ;) :D
     
  5. Freezestyler

    Freezestyler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Das wüßtest du wuhl gerne, was?
    Ich lach mich hier schon total kaputt. Kellmen warst du schon immer so d... oder mußtest du dir das hart erarbeiten? Du bist nicht gerade der Hellste oder?
    ToSchu hat vollkommen recht.
    Im übrigen solltest du mit Anschuldigungen wie "Du schaust bestimmt schwarz" schön vorsichtig sein. Es sei denn, du willst unebdingt wegen Verleumdung angezeigt werden.
    Rufmord macht der hier. Wie blöd sind einige Menschen eigentlich?
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Oh mann, ich dachte das ist hier ein cooles Schwarzseherboard für Hard- und Software, wo man Tips für Karten und woher kriegt...
    Dabei sind das hier nur ein paar picklige Jüngelchen, die ihre Windel vollmachen, wenn mal einer seine Meinung abläßt!
    Alles adrette und pünktliche Steuerzahler, nicht wahr und nie falsch geaprkt! Gute, ehrliche, pünktliche Deutsche waren auch Aufseher im KZ!
    Ich scheiss auf Euer heuchlerisches Gehabe!

    Schaut auf meine Signatur!
     
  7. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    :D Egal, die Box bleibt meine.Ich kriege die Kohle und Ihr könnt meckern :p
    Zeige mich doch an... *grrrrrrrrrrrrrr*
    Wer laut meckert sitzt meist im Glashaus...
    So Freezestyler und jetzt gehe wieder schlafen ;)

    Leander wie Recht DU hast :D
     
  8. Freezestyler

    Freezestyler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Das wüßtest du wuhl gerne, was?
    Hey ,was ist das für eine Geschichte zwischen euch? Seid ihr schwul?

    @Leander:
    "...ich dachte das..." Das mit dem Denken solltest du sein lassen, scheint nicht gerade eine deiner Stärken zu sein.
    Du solltest lieber ruhig bleiben. Du als Berliner läufst auf sehr dünnem Eis.
    Warum meldest du dich als größter Bettnässer
    eigentlich zu Wort? Hast du nicht genügend Aufmerksamkeit von deiner Mami bekommen?
    Solltest du uns hier als Nazis bezeichnen, hast Du bald ein Problem. Als bleib besser ruhig und sachlich. Aber das kannst du anscheinend nicht.

    @ dummbeutel Kellman:
    Wan heiratet ihr denn?
     
  9. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kellmen] :D Egal, die Box bleibt meine.Ich kriege die Kohle und Ihr könnt meckern :p
    Zeige mich doch an... *grrrrrrrrrrrrrr*
    Wer laut meckert sitzt meist im Glashaus...
    So Freezestyler und jetzt gehe wieder schlafen ;)

    Leander wie Recht DU hast :D</STRONG>[/quote]

    Kellmen Du bist wirklich ein Genie. Jede box ist, egal wie alt und ob sie eine Miet-oder Kaufbox ist, defekt und schon abgeschrieben wurde, von Premiere registriert. Ein paar Monate wirst Du Mahnschreiben bekommen, wenn Du darauf nicht reagierst bekommst Du eine Rechnung über 800 DM. Zahlst Du die dann nicht, gibt Premiere die Forderung an ein Inkassobüro ab, denn von denen bekommen sie dann die Kohle. Die Rechnung des Inkassobüros fällt dann schon mal höher aus als die von Premiere. Solltest Du Dir dann immer noch einbilden, daß Du ein kleiner Einstein bist, wird's richtig lustig. Du erhälst einen Schufaeintrag und danach wird keine Firma mit Dir Verträge abschließen wollen.
    Wenn Du Dich auch so intelligent und diplomatisch verhalten hast als Du bei Premiere angerufen hast wundert es mich nicht, daß es bei Dir so lange gedauert hat." Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Du glaubst ja nicht wie schnell es in dieser Firma gehen kann, wenn man merkt, daß der Kunde nett ist und einen nicht behandelt als wäre man sein persönlicher Sklave.
    Ich muß es wissen, denn ich war ehemals Mitarbeiter bei DF1 und bin jetzt bei Premiere World, und bis jetzt haben wir alle unsere Boxen bzw. das Geld dafür wieder gesehen.

    [ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Penaton ]

    [ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Penaton ]
     
  10. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    :eek: Dann bist Du bestimmt einer von den Säcken, die ja garnix gebacken kriegen *lollllll* :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige