1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere doch bald ohne Fussball - Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 21. November 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Premiere endlich ohne Sportpaket, daß wär doch was. Ich bin Hundertprozentig davon überzeugt das Premiere auch ohne BL überleben kann. Und die lästigen Querfinazierungen hören endlich auf!
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich denke auch das 10 Euro für die Vereine zu wenig wären, aber für die Abonennten wäre es eigentlich schon wieder zu teuer, wenn man sich überlegt das es bei Premiere für das doppelte noch Formel 1 und ne menge anderes Zeug gibt. Macht natürlich für Leute Sinn, die nur Bundesliga schauen wollen. Aber dann müssten die bei ihrem Bundesliga TV ja noch sowas wie Premiere direkt einführen, oder noch besser Erotik, damit die den Rest der Woche den ganzen Transponder vollbekommen, oder soll dort dann die ganze Woche eine Schleife aller Spiele laufen, und ab und an mal ein Magazin?
    Mfg
    satman702
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und Borussia Dortmund ist bei der Abzocke mal wieder ganz vorne mit dabei !
    Nachdem sie die ihre eigenen Fans beim Börsengang abgezockt haben und die Börsen- Millionen teilweise sinnvoll zum Fenster hinausgeworfen haben suchen sie jetzt verzweiftelt nach einer neuen Milch- Kuh um ihre lahmen Kicker bei Laune zu halten !
    Ein paar Euro würde ich sogar spenden – für einen Psychiater für Hr. Sammer – nötig hätte er sicherlich !

    Das Problem der BuLi- Vereine ist hauptsächlich auf der Kostenseite zu suchen. Erstklassige Gehälter für höchsten noch zweitklassige Leistungen. Wenn ich nur an das Bayern- Spiel von gestern denke – das war keine 20 Cent wert !
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Pläne sind nur realisierbar wenn ...
    - kein zusätzliches Gerät anzuschaffen ist (also Settopbox/Receiver)
    - ein Preis bis 10€ realisiert wird, inkl. aller 1./2.Liga-Spiele ohne PPV
    - die Gesamtvermarktung weiterhin von den Klubs gefördert wird