Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 1. Juli 2008.

Anzeige
  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo habe mir gestern premiere auf meiner unitymedia karte frei schalten lassen alles ohne brobleme wahr dafor auch noch kein neu kunde also bin neu kunde die dame sagte mir ich kann bis 14.08.08 kostenlos schauen auser die 39,99 für die freischaltung nun gut habe mich für blockbuster thema und entertaimend endschieden für 30 euro im monat aber heute lese ich auf premiere de das es jetzt 40 euro sind heee was ist da los :wüt:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.642
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

    wo siehst du denn die 40€? Im Kundencenter, auf dem Kontoauszug oder bei den Neukundenangeboten? Was steht unter "Mein Abo" als Paket eingetragen?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.707
    Ort:
    Hille/NRW
    AW: premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

    Seit 1.7. neue Preise,wird hier im Forum seit Mai schon diskutiert.Warte doch erstmal ab was Du schriftl.bekommst,bzw.gehe auf dein Online-Kundenkonto.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

    Die Pakete gibts in der Form gar nich mehr - das wär jetzt ein 2er Paket mit Film und Family und das kostet 39,99Euro bei 12 Monaten, bei 24 Monaten 34,99Euro.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige