1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Aber jeden Tag McDonalds??!! das ist ja grauenhaft!
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Nö. Mir schmeckt es nach wie vor.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Und wie oft zerrste Deine Kinder zu McDonalds?
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Es gibt Leute, die gehen jeden Tag zur Arbeit.
    Es gibt Leute, die gehen jeden Tag aufs Klo.
    Es gibt Leute, die gehen jeden Tag ins Bett und stehen dann wieder auf.
    Es gibt sogar Leute, die beglücken jeden Tag ihre Frau.

    Sofern Theo.Lingen jeden Tag bei McDonalds essen würde, ist das zwar etwas außergewöhnlich, jedoch kein Grund, den Stab über ihn zu brechen.

    Die Welt wird kein Stückchen schlechter durch so eine Verhaltensweise.

    Sofern es stimmen sollte, was Theo.Lingen schreibt ( und ich tendiere dazu, diesem netten User zu glauben ), ist er halt konsequent.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds


    is Recht... Ich breche keinen Stab über ihn, sondern tu meine Meinung kund, dass ICH es grauenvoll find, sich jeden Tag diesen Fraß reinzuziehen. Von mir aus kann er machen was er will.

    Mein Güte...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Dann ist ja gut.

    Der ungehemmte Verzehr von McDonalds- und sämtlichen sonstigen Fastfoodprodukten genießt den Schutz des Grundgesetztes ;):D Und zwar ohne jede Einschränkung.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    eben, und das ich das schlimm find, wird genau so vom Grundgesetz geschützt!

    Ich kanns halt nicht wirklich glauben, jeden Tag diese Burgerscheiße sich in den Kopf zu schieben. Aber bitte, jeder nach seiner Fasson.
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ah das stimmt allerdings.
    Wir sind das so gewohnt billig einzukaufen und auf Angebote fixiert das die meisten wirklich nicht daran denken, dass irgendwer die Rechnung tragen wird.
    Und wie man in dieser komischen Großbäckerei gesehn hat wie heißen die gleich Müller?
    Ich weiß es grad nicht, aber da wahr es die Qualität und die Mitarbeiter.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Das macht mich leicht verrückt. @Theo Lingen. Zusammen mit Frau und Kinder daheim essen ist nicht? Wie kann ich mir das vorstellen? Frau und Kind am Tisch, und du ziehst los zu McDonalds?? Was sagt deine Frau? Was sagen die Kinder? Schon sehr skurril das Ganze!