1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Tschuldigung GTA, aber bei KFC isst man auch keinen Burger mit Pommes, sondern eine Auswahl verschiedener Hänchenteile (als Erstbesucher sowohl Original, als auch Hot Penade) und dazu einen leckeren Coleslaw + Maiskolben.

    Das KFC teuerer ist als das Mc Donald's liegt schlicht daran, dass du da richtiges Hänchenfleisch in Ursprungsform bekommst und kein gehechseltes Pressfleisch, aus Fleischabfällen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Da kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein, in das KFC. So fettig wie das ist und so ekelhaft wie es schmeckt (nur Panade mit Fett), werde ich da nicht mehr essen gehen. Einmal genügt vollkommen. Ich dachte es wäre leckeres Hünchen.... Bah, wenn ich mich noch daran erinnere....:eek:
     
  3. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Kann auch sein, habe mir halt son Burger Menü geholt wie der Kollege der vom KFC schwärmte.
    Ich war mal gerade auf der KFC Seite. Der Püree, Krautsalat und die Schenkel sehen ganz lecker aus, werde KFC noch ´ne Chance mal geben.


    Die hohen Kosten hätten mir ja nix angetan, wenn es irgendwie sonderlich gut geschmeckt hätte. Aber wie Du ja schon schreibtest, habe vermutlich falsch eingekauft. ;)

    Nächstes mal hole ich mir paar Hähnchenteile, Püree und Krautsalat! :winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Das Püree sieht natürlich in natura nicht so lecker auf wie auf den Fotos der Food-Designer. ;) Ich find's aber trotzdem eine gute (und fettarme) Alternative zu Pommes.

    Der Coleslaw ist oberlecker, den esse ich jedes Mal, wenn ich bei KFC bin.

    Die normalen Hähnchenteile sind tatsächlich sehr fettig. Ab und zu gebe ich mir die mal, aber mehr als zwei Stück brauch ich davon nicht. Eine weniger fettige Alternative sind noch die Crispy Strips: Die sind gebacken und nicht frittiert. Dadurch ist die Panade knusprig.
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preise bei Mc Donalds

    In meiner Kindheit gab es noch:

    Quick (Restaurant)