1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tx 55 cxw 715 vs lg uf55850v oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 25. April 2016.

  1. Schmerzspender2000

    Schmerzspender2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Da ich nicht weiß, wie ich einen Thred verschoben wird, hier der Doppelpost. Mods habens auch nicht verschoben :(



    Hallo zusammen,

    bin am überlegen, welchen der beiden TVs ich mir kaufen soll?!
    Hat jemmand Erfaunrgswerte?
    Anwendung: keine Konsole oder sonstiges. Nur Fernsehen und Internet.
    Der Pana kommt auf 1300 der LG auf 1170.
    Bitte um kurzes Feedback, welcher TV eurer Meinung nach welche Vorteie bze NAchteile hat. Amazon Kundenrezenssionen habe ich schon durch...
    Oder was besseres in dem Segment ;)
     
  2. Schmerzspender2000

    Schmerzspender2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Jemand da? Einer reicht schon....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst um einen persönlich Check nun mal nicht herum.
    Die Bewertungen von Bildqualitäten sind oft auch recht subjektiv und eigentlich nur unter optimalen Bedingungen möglich.

    Auf die Schnelle gesagt, würde ich den Panasonic bevorzugen hinsichtlich Bedienbarkeit und meist auch hinsichtlich der Bildqualitäten.
     
  4. Schmerzspender2000

    Schmerzspender2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja,
    ich schau ihn mir noch mal an im Markt. Meine Frage war auch nach ne Alternative? Wenn du jetzt sagt xy ist genauso gut...