1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

  1. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Entschlüsseln kannst du immer nur ein Programm, soweit mir bekannt.
     
  2. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Gleichzeitiges Entschlüsseln geht aber sowieso nur mit der Dreaambox, soweit mir bekannt.
     
  3. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Nee,so einfach ist es nicht.
    Ich hab momentan nen Humax iPDR9800 und mit dem geht das,mit dem gleichzeitigen entschlüsseln.Der Nachteil bei dem Gerät ist,daß es Premiere- bzw. Sky-zertifiziert ist und man deshalb von extern nicht auf die Aufnahmen zugreifen kann.
    Genau aus diesem Grund interessieren mich nälich die neuen Panasonic und natürlich wegen der Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit die von Nutzern immer wieder erwähnt wird.
     
  4. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Ja stimmt, die Sky Zertifizierten können parallel.;)
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das hat nicht zwangsweise was mit zertifiziert oder nicht zu tun.

    Per CI-Modul kann nur ein Tuner auf die SmartCard zugreifen. Allerdings können einige CI Geräte verschlüsselt aufzeichnen, dann geht das auch mit CI Receivern.

    Receiver mit Kartenleser (egal ob legal wegen zertifiziert oder illegal per Softcam) können hingegen üblicherweise beliebig viele verschlüsselte Programme gleichzeitig.

    Desweiteren müssen SmardCard und CI Modul das auch können, ist aber üblicherweise kein Problem.

    cu
    usul
     
  6. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Konnte gerade Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga 2 direkt abspeichern.
     
  7. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    und...erfreulich: er entschlüsselt ;-)
     
  8. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Da wartet man den ganzen Morgen auf das DHL Paket, und dann schaut man mal kurz auf Track und Trace vorbei wo das Paket bleibt.
    Und was muss man lesen?
    "Empfänger wurde nicht angetroffen":mad:

    Wahrscheinlich wieder ein Fall von kreativer Auslieferung von DHL:rolleyes:

    Also ich scheide wahrscheinlich aus für einen Bericht heute:(




    gruss
    anemonis
     
  9. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen


    mag sein, aber wir sprechen vom Panasonic XS350, lt. Bedienungsanleitung kann er nur ein Pay TV Programm gleichzeitig. Aber, ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen;)
     
  10. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Gibt es irgendwo eine Übersicht,welche Geräte im Einzelnen geeingnet sind ?