1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 16. Februar 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Bei DHL verdienen die garnicht mal so wenig (sofern sie dort direkt angestellt sind) und schleppen müssen sie ja die Pakete auch nicht, dafür haben die Sackkarren.;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Bei meiner Mutter in Thüringen liefern die nur bis zur Haustür.
    Bei uns bis zur Wohnungstür.
    Wie sieht es bei euch aus?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Die kommen hier immer bis zur Wohnungstür. Nur wenn beide Fahrstühle kaputt sind tun die mir wirklich leid (ich wohne in der neunten).
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    cooler service - vor die Wohnungstür - hat nicht jeder.
    Ich glaube DHL kann dafür mal einen Zuschlag einführen - im Sinne der Gerechtigkeit aller Kunden nur bis zur Bordsteinkante - nein war nur spass :cool:


    Habe mit DHL telefoniert wegen dem Wochentag im Onlinesystem - sie rufen heute noch zurück - warten wir es mal ab
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Aber auch nur die "alten Hasen", die schon 100 Jahre dort angestellt sind.
    Bei uns kommt ein DHL-Fahrer, der schon seit über 25 Jahren (vorher bei der DDR-Post) angestellt ist. Der verdient wirklich sehr gut, gemessen am Gehalt von DPD und Konsorten.
    ABER, die seit ein paar Jahren eingestellten Fahrer bekommen bei DHL deutlich weniger bezahlt als wenn sie dort vor 10 Jahren angefangen hätten.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Das kann es ja nicht sein! Unmöglich solch ein Zustellverhalten.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Und was sollen sie machen, wenn sie keine Packstation in der Nähe haben? Ich hab eine Zeitlang auch fast jeden Tag bei Amazon bestellt. Da war ich dann auch Stammkunde bei den Leuten im Erdgeschoß. Ich kann der Post ja nicht sagen, daß die lieber benachrichtigen sollen, daß man es selbst abholt.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Ähm, dann vielleicht nur einmal die Woche bestellen?