1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Klingt Interessant das gerät... vor allem die Möglichkeit mit ner externen Festplatte TByte s an Speicher dranzuhauen!
    Wir die Karte hier auch von SKY quasi-gepaired mit dem Gerät, dass man aufnehmen kann?
     
  2. robojr

    robojr Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hallo,

    ja nun, die Neubelegung der Senderplätze im Bereich bis 99 ist wohl ein Geheimnis für sich: Fox Serie auf 99 kriege ich jedenfalls nicht weg.

    Habe alle Sender rausgelöscht und manuell neubelegt.

    Mit 3 Hängern und Resetvorgängen (Stecker ziehen und Smartcard rein raus)

    SUPER NERVIG: wer erfindet denn sowas bzw. testet das KEINER vorher?

    ALSO: bitte updaten, das das flüssig und belibig geht, aber flott!

    LG robojr
     
  3. jb007

    jb007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)



    nutz aber noch nichts da Anschlüsse erst ab Softw. 4-.x.x
    Gerät ist jetzt erst bei Softw. 3-.x.x kann also noch dauern

    nächstes Problem wie beim Pace tds 865 nsd kann man aufgenommene Sky-Filme nur mit eingelegter (!!! und Aktiver Sky-karte!!!) anschauen
    also nix mit Filme von HD auf DVD brennen

    Aktive Sky-karte muß sein da auch bei aufgenommenen Filmen die Jugenschutzsperre aktiv ist und mit PIN bestätigt werden muß
     
  4. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Das mit der Karte-muss-eingelegt-sein is alles ok für mich_
    frage ist nur wie sicher ist das es mit 4.xxx frei wird ? wo steht das?
    und muss die SKy_Karte speziell mit diesem Receiver gepaired (verbunden) werden von sky`?
     
  5. jb007

    jb007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    steht in der Beschreibung des Gerätes S15 unten
    Karte wird verbunden werden müssen weil ist ja ein abgespeckter Pace tds 865 nsd da ist es auch nötig
     
  6. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Da könntest Du recht haben, wobei Du den Receiver ja über deine Multiroom Bestellung bekommen hast, und kein Techniker die Karte verbunden hat mit dem gerät wie beim 865nsd sky+
    denke das ist alles nicht sicher ob es klappt mit meiner V13.
     
  7. Saarlaender

    Saarlaender Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    hi leute

    habe auch den tds865nsdx mit nem neuabschluss bekommen. Läuft mit meiner V13-Karte sofort nach Freischaltungs-Anruf.

    dee andere mit festplatte war mir mit 250€ Aktivierungsgebühr (eher Kaufpreis) zu teuer.

    ich habe dann einen edision argus vip2 gekauft, gefaellt mir aber nicht.



    JETZT hab ich gesehen, dass der TDS ja 2 Sateingänge hat und auch USB. Es sieht fuer mich also so aus als ob der 250€-Sky-Receiver bloss ne HDD mehr hat als dieser kostenlose Sky-Receiver.
    auch wäre mein ArgusVIP2 überflüssig.


    kann jemand bestätigen dass der kostenlose Sky-Receiver Timeshift und Aufnahmen per USB-Stick/Festplatte kann oder ist dazu eine aktuell oder zukünftig verfügbare Firmware notwendig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  8. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Mit der aktuellen Firmware geht das nicht.
    Wird wohl auch noch ein bisschen dauern bis das unterstützt wird.

    Gruß

    SkyHD
     
  9. aldi_user

    aldi_user Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Spinnt denn bei noch jemandem die Favoritenliste am S HD 2? Ich habe sie schon zigmal sortiert, und nach dem Speichern sind sie dennoch wieder wild durchgewürfelt. Und z.B. QVC auf 81 kann ich garnicht erst verschieben oder löschen. Scheint ja echt ein Rotz-Gerät zu sein.
     
  10. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Setze das Gerät einmal NEU auf!
    Wie im Forum auch für den SKY HD 1 schon beschrieben, sollte auch beim HD 2 gehen:

    1) Vom Netz trennen und beim wieder einstecken die linke Pfeiltaste am Gerät gedrückt halten. Dann erscheint eine Hinweistafel, dass das aktuelle Betriebssystem geladen wird.

    geht er danach immer noch nicht, kann man am Gerät in die Werkseinstellungen zurück setzen:

    2) Vom Netz trennen und beim wieder einstecken die GUIDE Taste am Gerät so lange drücken bis die LED's zum zweiten mal angehen. Evtl. wiederholen falls es beim ersten Mal nicht klappt.