Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 3. März 2009.

Anzeige
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.631
    Anzeige
    Ich habe mir einen Ordner angelgt, um bestimmte Mails zu speichern. Das seltsame ist, dass die Mail die sich jetzt im Ordner befindet in der Betreffzeile der halbe Text vom Inhalt angezeigt wird und nicht wie normal der Betreffsatz.. In allen anderen Ordnern stimmt alles.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.643
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Outlook 2007

    In Outlook 2003 Ansicht -> "Autovorschau" ausstellen. Bei Outlook 2007 muss es auch sowas geben, nur da ist es versteck/an unmöglichen Orten zu finden. Office 2007 ist sehr gewöhnungsbedürftig
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige