1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf2 unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vinne, 10. Juni 2004.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Schaut Euch doch einfach mal die Quoten der Dritten an !;) Und Pro7 heisst so,wegen der Quote(meist um 7%).
    Die Öras sind immer weit oben, neben dem Hauptschulsender RTL.:D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Es ist leider alles eine Frage der Vermarktung.

    Leider. Wobei mich thematisch Rettungsflieger auch nicht interessieren.

    Könnte es sie müssten nur wieder konsequent darauf setzen.

    Stimmt. Aus meiner Sicht sind die Soaps aber Schrott und "Berlin,Berlin" wird verheitzt.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: orf2 unverschlüsselt

    An den Dritten hab ich auch nix auszusetzen, abgesehen davon das ich das MDR Fernsehen für überflüssig halte - meiner Meinung nach das schlechteste Dritte.

    ProSieben hat abgebaut, stimmt.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Dank dem Winterfest der Volksmusik usw....
    Diese Shows gehören endlich mal verbannt, wenn dann noch auf den Dritten gezeigt. Das ist einfach für ein modernes Programmkonzept eine Farce!

    Genauso diese neue Show da mit Carmen Nebel im ZDF.. mit sowas lockt man niemandem hinterm Ofen vor!:rolleyes:

    Einzig Wetten...dass? is noch ne anschaubare Show im ZDF, obwohl das auch immer weiter bergab geht (Reklame drin usw..)
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: orf2 unverschlüsselt

    :winken: Lasst doch bestimmten Zielgruppen ihre Sendungen auf dem richtigen Knopf der Fernbedienung schauen. Der ORF2 mit ZIB und Co wird eine Bereicherung im deutschsprachigen Raum.Auf alle Fälle besser,als ein weiterer Verkaufskanal.

    @amsp2 MDR TV ist das beliebteste Dritte im Westen von Deutschland. Da habt ihr im "wilden Osten" wahrscheinlich eine andere Einstellung.;)
     
  6. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Meine Rede, dass sage ich allen, die sich wundern, dass ich mich in letzter Zeit so für das österreichische fernsehen interessiere.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Ich mag den MDR nicht - zugegeben manche Sendungen sind gut, auf der anderen Seite gibt sich der MDR privater als die Privaten. :rolleyes:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Da hast du völlig recht. Ich schaue am meisten RBB ;) Den MDR schaue ich schon lange nicht mehr. Mit "Dabei ab 2" und "Hier ab vier" nerven die doch ganz schön. Einzig "Ein Fall für Escher" sehe ich mir dort noch an.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: orf2 unverschlüsselt

    Zitat von Doc1


    Nicht der MDR ist das beliebteste im Westen,sondern der NDR,dann WDR und MDR,dann Bayern 3,Südwest 3,RBB und als letztes Hessen 3
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Da habe ich mich eventuell etwas falsch ausgedrückt.Der MDR ist das beliebteste Dritte aus den östlichen Bundesländern im Westen.Es gab schon mal eine Proteswelle,als MDR hier aus dem Zwangskabel geflogen ist.

    Das "Beweihräucherprogramm!"aus Potsdam und Berlin vermisst hier aber selten Jemand.