1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf eins + orf 2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pischi, 24. Dezember 2012.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: orf eins + orf 2

    heute habe ca 50 minuten stadl show angeschaut! danach habe ich wieder die aufnahme gelöscht!
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: orf eins + orf 2

    50 Minuten - Tapfer...
    aber es wird scheinbar keine Fortsetzung geben. Der Verjüngung durch BR sei Dank.
    "Zu viel Unbekanntes": BR gibt sich selbstkritisch - DWDL.de
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: orf eins + orf 2

    Wenn die (z.B. Herr Mross, u.a.) nun den Zitat: "schlechten Ton" bemängeln, dann sieht bzw. hört man mal, das die Zuseher im deutschen Sprachraum nicht ohne Play-back auskommen. Und wenn das Saalpublikum die Musikbeiträge nicht totklatscht, dann ist im Saal schlechte Stimmung.
     
  4. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: orf eins + orf 2

    heute kein carmen nebel im orf?????????????????????
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

    Nur im ZDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself11!

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: orf eins + orf 2

    ORF sendet die Starnacht. Da mischt die ARD auch fleißig mit wie mir scheint, weil der MDR das Ding auf einmal überträgt. Frau Schöneberger als Co-Moderatorin ist für mich ein Grund abzuschalten.
     
  7. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: orf eins + orf 2

    andy borg als weihnachtsmann bei carmen nebel! :)
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: orf eins + orf 2

    Was hat das alles bei deutschen Free tv zu suchen aber mein Thema ORF 1 im Bayernkabel wird gelöscht???
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: orf eins + orf 2

    Dein Bayernkabel-Thread wurde nicht gelöscht, er wurde in den Bereich in dem es um analogen Empfang geht geschoben. Das hier ist ja eher ein Thread über ORF1 und ORF2 im Allgemeinen.

    Der Bereich heißt außerdem "ARD, ZDF, RTL, SAT.1 & Co. - alles im und über das Free-TV", was für mein Verständnis so viel heißt wie deutschsprachiges Free-TV. Der Bereich für ausländische Sender wird ja eher genutzt für Programme in anderen Sprachen. Und von daher passt so ein allgemeiner ORF1 und ORF2-Thread schon hier rein. Free-TV muss ja nicht unbedingt heißen, dass die Sender auf allen Übertragungswegen FTA sind. Dann dürfte hier nämlich nur über ARD und ZDF diskutiert werden.
     
  10. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: orf eins + orf 2

    Naja aber es war ja auch gar keine Reguläre Nebelsendung. Die gibt es doch eh nur noch 2-3 mal pro Jahr nach dem neuen Vertrag (war groß in der TZ gestanden damals). Es war eine Spendengala für die deutsche Kinderkrebshilfe! Und dass man die (mit Einblendungen für dt. Spendennummern) nicht in Österreich zeigt liegt doch nahe. Ich glaube nur die vor Weihnachten läuft in allen drei Ländern und dann werden auch drei Spendnenummern für AT, DE und CH angezeigt.