1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

openTV/MHP/F.U.N.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von RealMurphy, 29. Januar 2002.

  1. RealMurphy

    RealMurphy Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Moin,

    langsam drehe ich mich im Kreise... nach den Seiten hier bei digitv.de ist F.U.N. der Oberbau über OpenTV und MHP. Soweit so gut, in der Recieverauswahl findet sich dann noch einer, bei dem explizit MHP ausgewiesen ist (Panasonic TU-DSF 41).

    Aber die anderen 8 Receiver die sowohl openTV/FUN und DD haben, haben dann kein MHP, oder ist das immer implizit mit "im Hintergrund"?

    Weiss da jemand was?

    Danke schonmal!

    RM
     

Diese Seite empfehlen