1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Yup. Sehe ich genauso. Wichtig ist die Form der Teams auf der Zielgerade. Es sind noch etliche Wochen Football zu spielen...
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe leider nicht das komplette Spiel gesehen, deshalb kann ich mich nicht dazu äußern, wer insgesamt eher benachteiligt wurde.
     
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ähnlich sehe ich das auch...
    Ich hatte ja schon vor kurzem hier geschrieben, daß bei den Packers nix mehr rund läuft seit der Bye-Week. Dann gab's mal ein ganz passables Spiel bei den Wikingern und nun sofort den Rückfall gegen die Bären.
    Ich bin mal gespannt, was es nächsten Donnerstag bei den anscheinend aufgewachten Löwen zu holen gibt (ich fürchte: nix)...

    Selbst wenn es die Packers noch in die Playoffs schaffen sollten (über die Bilanz als NICHT-Division-Sieger ist das alles andere als sicher) sehe ich da ein Ende spätestens im Divional-Game. In Carolina und in Arizona dürfte es nicht reichen. In Carolina haben wir es ja auch schon gesehen in Week 9, in Arizona "testen" wir in Week 16 auch nochmal die geringen Chancen an...
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    In 5 Stunden geht es weiter.

    Um 19:00h gibt es einige interessante Duelle:
    Giants (5-5) @ Redskins (4-6) könnte bei einem Sieg der Giants bereits die Vorentscheidung in der NFC East bedeuten, nachdem die Cowboys raus sind und die Eagles mit 4-7 dastehen. Ich hoffe auf einen Sieg der Giants.
    Die Vikings (7-3) wollen die Niederlage der Packers nutzen und bei den Falcons (6-4) die alleinige NFC North Führung übernehmen. Für die schwächelnden Falcons geht es darum, dass sie in den WildCard-Standings die Oberhand behalten.
    Bucs (5-5) @ Colts (5-5) ist für beide Teams extrem wichtig. Können die Bucs den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und weiter Richtung Wild-Card maschieren? Bei den Colts geht es weiter um die extrem knappe AFC South. Würde mich sehr über einen Sieg der Bucs freuen.
    Bills (5-5) @ Chiefs (5-5) ist ebenfalls ein sehr wichtiges Spiel für die Play-Off-Hoffnungen beider Teams. Die Chiefs haben 4 in Folge gewonnen und wollen den zweiten WildCard-Spot behaupten, während die Bills mit einem Sieg selbst diesen Spot übernehmen könnten....

    Ich werde viel zwischen den Spielen switchen und zum Ende jeweils RZ-Channel gucken.

    Im Nachmittags-Slot sind es nur zwei Spiele und Steelers (6-4) @ Seahawks (5-5) ist natürlich die spannende Kiste. Die Steelers kommen aus der Bye und die Seahawks müssen ohne Lynch auskommen (der allerdings mit Rawls einen guten Vertreter hat.). Bin gespannt, ob das Steelers Passspiel die Seahawks Secondary (die ja dieses Jahr nicht so stark war) knacken und den Heimvorteil knacken kann.

    Und Sunday Night dann der Kracher zwischen den Pats (10-0) und den Broncos (8-2). Das wird zusätzlich durch die Verletzungssituation interessant: Osweiler hat ja einen guten Eindruck gemacht, aber wie wird er zur Primetime gegen die Patriots DEF sich bewähren können? Auf der anderen Seite gibt es kaum spielfähige Receiver für Brady. Dobson ging auf IR, Amendola kann nicht spielen und Martin ist auch fraglich... Da bin ich sehr gespannt, ob und wie die Pats da improvisieren können.

    Viel Spaß an alle Heute Abend!
     
    jfbraves, YellowLED und XBOX360Fanboy gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute läuft der Gamepass iwie nicht so rund
     
  6. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir gibt es keine Probleme. Über was schaust?
     
  7. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft er auch einwandfrei.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowohl über Kodi teils aussetzer und auch Apple TV schaltet in der Qualität runter.

    Besonderes Raiders@Tennessee, aber auch andere.
     
  9. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über Xbox One läuft der RZC ohne Probleme.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Firefox läuft der Gamepass auch einwandfrei.

    Hey was ist denn mit den Giants los? Lassen die sich so abschlachten in der 1. Halbzeit.
    Die Vikings sollten eigtl. auch schon viel mehr Punkte aufm Konto haben, aber jetzt haben sie ja wieder nen Pass von Ryan gefangen :D

    Edit: Eli hat heute wohl wieder mal einen dieser Tage :rolleyes: Pic #3
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015