Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

Anzeige
  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Das war in der Tat ein Desaster. Die Kohle gab es aber für die beiden Spieltage zurück und der Rest lief super (Quali. mit 2,5 Mbit war o. k.).

    Werde ihn mir wieder holen incl. der genialen Redzone!:)
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.752
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich finde die Menge an NFL auf ESPN America herausragend und die Bildqualität ist mittlerweile auch sehr annehmbar. Sie ist z.B. besser als auf Sky Sport.

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nur wenn man ein Team verfolgen möchte das chronisch abstinkt und nicht gezeigt wird.
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Na ja, bei der Redzone sehe ich Alles. Letztes Jahr wurden mir auf ESPN zu oft die "Cowgirls" gezeigt. Chronisch abstinken tun meine 49ers übrigens nicht.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.752
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Nein sie sind auf dem Weg der Besserung. :D

    Aber West Coast Teams werden allgemein nicht so oft gezeigt.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Viele Experten sehen sie im NFC-Championshipgame. Insbesondere die Verbesserung der O-line wird der Offense helfen. Gab letztes Jahr leider zu viele 3-and-outs. Das wird Smith helfen.

    Die Defense war eh schon top, kam nur zu oft auf das Feld.
    Bin mal gespannt, wie sich Taylor Mays entwickelt. Entweder wird er die Rookiesensation oder der Top-Bust.
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.752
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Naja das ist dann doch etwas optimistisch. Aber sie werden auf jeden Fall um den divison title mit kämpfen.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.078
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Im Baseball macht das Sinn, da die Spiele and der Westküste meistens erst um 04:00 Uhr unserer Zeit beginnen. Im Football, mit den 2 fixen Kick-Off Zeiten, ist die Zeitverschiebung kein Thema.

    Es gibt einfach nur 4 reine West Coast Teams (und die werden imho nicht seltener gezeigt als zB die Bills oder die Lions).
    Ich glaube im Fall der NFL kann man ESPN America keine Verschwörung gegen die Westküste der USA vorwerfen :)
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4.944
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ahhh, ein schöner Thread :winken::love:
    Die Saison rückt näher und wie es aussieht bin ich diesmal auch wieder mit ESPN dabei.

    Meine Packers stehen gut da und ich hoffe diesmal auf einen längeren Run in den PO´s :D

    Hier ist übrigens ein schöner Bericht über die Packers.
    Die Meinung des Schreibers teile ich in fast allen Punkten (mir ist Mcarthy sympathisch :))
    NFL-Preview: Green Bay Packers
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Lt. SF49ers Website in D sieht man in der Analyse der NFC aufgrund der Divisionschwäche die SF49ers als Sieger mit 11-5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    25.909
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Naja die NFC West halt. Aber Arizona hat ja gezeigt, dass man es auch in den Playoffs weit bringt.

    Neues Jahr neues Glück. Bin mal gespannt, was meine Raiders so machen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige