1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 7. November 2004.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Sender Wesel: alles aktiv, Sender Witzhelden: ZDF und VOX anscheinend nicht mehr aktiv. WDR in fast ganz NRW: Nichts zu sehen - ich schätze aber mal, dass das nicht direkt mit dem DVB-T-Start was zu tun hat. Irgendwo scheint da die Richtfunkstrecke abgebrochen zu sein, denn eigentlich sollte kein einziger WDR-Kanal (außer K55 Witzhelden) abgeschaltet werden. K48 Wesel also wie oben schon geschrieben mit Schwarzbild und Videotext, K59 Wesel, K42 Wuppertal mit Testbild, K53 Dortmund Schwarzbild, K45 Münster (und Füllsender wie K28 Bocholt) Infobild mit Hinweis - alle ohne Videotext.
     
  2. Massmedia

    Massmedia Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Hier in Bottrop kein Bild mehr auf WDR, die anderen Sender funktionieren noch
     
  3. Thom

    Thom Guest

    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Bremen:

    Kanal 29: MDR, WDR, HR, NDR NDS, NDR HH, NDR SH und NDR MV
    Kanal 45: Eurosport, Tele 5 und Terra Nova

    wurden beide kurz nach Mitternacht augeschaltet.

    Thomas
     
  4. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Klappe die ZWeite, auf RTL wurde das NDR geschaltet.
    Der komische NDR Sender ohne VIdeotext etc. ist aufgezoomt worden...???

    Lg Dennis
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    RTL/Sat 1 in Hennstedt/Itzehoe(Schleswig Holstein) aus!
    Receiver zeigt zwar an das was aus Kiel nach NMS kommt aber ein Bild habe ich noch nicht!
     
  6. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Also ich krieg alles wie bisher aus Köln und Bonn in Duisburg rein.Hat sich nichts getan bisher.
    Weder CNN,TERRA NOVA noch VIVA oder Eurosport sind on Air!!!
    Da sind die Hamburger im Norden mit DVB-T wohl schneller on Air!!!
     
  7. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Viersen meldet: auf VOX analog ist jetzt plötzlich das ZDF. WDR kriege ich drei Mal Testbild ohne Beschriftung, einmal schwarzes Bild mit der Aufschrift" BILD - UND TONAUSFALL IM BEREICH DES SENDERS Düsseldorf KAnal 41" (sic!), einmal Testbild mit der Beschriftung... uups jetzt is alles weg! Jetzt steht auf den alten analogen WDR-Kanälen ein Testbild mit der Beschriftung "EUROVISION"... haha... oh weh
     
  8. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Ein WDR ist wieder da und zeigt Testbild Sender Düsseldorf K55; hier in Viersen. Digital is aber immer noch nix.
     
  9. pikey

    pikey Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    ok, im Osten Hamburgs (Barsbüttel) ALLE SENDER DIGITAL DA !!
    sogar incl. Terra Nova, war gar nicht geplant ????

    4/5 Signal-Balkenanzeige Stärke / Quali

    PETER
     
  10. Massmedia

    Massmedia Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Was machen die denn da???