1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Laut parabola.cz wird Skylink ab 1.4.2010 HBO HD anbieten. :winken:

    Ob das dann aber mit ins HD-Paket kommt (wo schon Eurosport HD, Nova Sport HD, Discovery HD, Filmbox HD, History HD, Brava HDTV zu finden sind) oder als Extra-Premium-Kanal angeboten wird, bleibt abzuwarten.

    Die Frequenz 12.110 H 27500 ist zumindest mit dem HD-Transponder (von dem ja Bebe TV HD und STV 3 HD wieder verschwunden sind) identisch.
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Und wie schauts eigentlich mit HBO2 aus, der ja prinzipiell aufgeschaltet ist, aber bislang nicht über SkyLink abonnierbar ist ?
     
  3. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    HBO2 gibt es aber über CS Link.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ja, das weiß ich, ebenso wie AXN, Cinemax, Film+ usw.
    Bloß finde ich 'halbe Pakete' keinen besonders guten Zustand und ich werde auch kein HBO mehr abonnieren, solange HBO2 und HBO Comedy fehlen.
     
  5. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Dann nimm eine CS Link Karte, da hast du das komplette HBO-Paket.

    Aber da würde dir dann sicher auf einmal HBO HD oder MGM fehlen, könnte ich mir vorstellen. Es sind jedoch nun einmal verschiedene Pay-TV-Plattformen.
    Waren bzw. sind denn in Deutschland die angebotenen Sat-Pay-Sender bei
    - Premiere/SKY
    - Arena
    - Fernsehpaket
    - Easy TV

    gleichermaßen in vollem Umfang vertreten? Warum erwartest du dann ausgerechnet von Skylink dieses Wunder?
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Naja, dann fehlt immer noch HBO Comedy.....

    Gut, HD Sender benötige ich aktuell und in absehbarer Zeit grundsätzlich nicht.

    Nun, ich bin im Pay-TV Bereich grundsätzlich ein Befürworter von Monopolen, damit man pro Land nicht 3-4 Karten braucht - ich kann Wettbewerb in diesem Bereich absolut nichts Positives abgewinnen. Für Deutschland wünsche ich mir im Sat Bereich ebenfalls seit Jahren EIN Paket mit ALLEN verfügbaren Sendern. So braucht man eine Karte von Sky, Kabel Deutschland und KabelKiosk (2 davon gehen ja nocht nicht mal offiziell), um alle deutschen Sender empfangen zu können. Und hier haben wir nun SkyLink, CS Link, UPC Direct und DigiTV (jeder davon hat Vorteile) - werde aber sicherlich nicht alle 4 abonnieren.
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Welche Sender sind denn bei Kabel Deutschland und KabelKiosk,die man mit Sky+FreeTV nicht bekommt?
     
  8. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Zwingt dich ja auch keiner. Auch wer Sky hat, wird da ja sicher auch nicht immer das Komplettangebot buchen.
    Aber ich erinnere an EASY TV, wo damals schon National Geographic und VH1 Classic (und noch einige andere) liefen, von denen Premiere-Zuschauer nur träumen konnten.
    Im Übrigen ist weder Skylink noch CS Link im eigentlichen Sinne ein Abo, sondern da kann man schon 1 Monat vorausbezahlen, muss danach nicht kündigen oder anderweitige Kopfstände machen (Smartcard zurückschicken, Einschreiben...). Also das Konzept ist ein ganz anderes, viel flexibleres.
     
  9. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hier noch mal als Übersicht die ab 1.4. neuen Programme bei Skylink, wobei die meisten davon schon über CS Link buchbar waren:

    HBO HD (12109 H 27500) - identisch mit HBO SD vom Inhalt her
    Fishing & Hunting (11876 H 27500) - Spartenkanal
    Cinemax (11992 H 27500) - Filmkanal mit OT-Option
    Retro Music Television (11707 H 27500) - Oldiekanal - bis Ende Mai FTA
    bebe tv (11707 H 27500) Kinderkanal (gab es vorher in HD)
    Viasat Nature (11707 H 27500) - Start ab Mai
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ich möchte gerne die tschechischen und slowakischen FTV-Sender empfangen. Nur weiß ich nicht, ob ich mich für CS Link oder Skylink entscheiden soll. Gibt es dort größere, bedeutende Unterschiede? Mittlerweile bietet CS Link auch 2 HD-Kanäle an: CT HD und Nova HD.

    Der Website habe ich bezüglich des FTV-Pakets entnommen:

    1999 Kronen für die unlimitiert freigeschaltete Smartcard
    699 Kronen für ein Jahr


    Skylink will 2199 Kronen für die "Karta Skylink Standard HD". Da wären auch die anderen Pakete (u.a. HBO HD) für 2 Monate freigeschaltet.


    Wenn ich beide Angebote abwege, fährt man wohl mit Skylink besser, nur verwirrt mich ein wenig der englische Wikipedia-Eintrag zu Skylink. Dort steht "only for Slovakia" bzw. "only for Czech Republic" bei den jeweiligen privaten Kanälen. Besteht da tatsächlich eine solche Restriktion - wenn nicht ständig, dann bei bestimmten Ereignissen (siehe Olympia)?

    Hier scheinen ja solche Karten zu besitzen.
    :winken: