1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    von radio energy
    quelle : ENERGY.de: Der ENERGY Toastshow Krimi
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich finde die neuen Sport- und Krimi-Logos sehr gelungen - nicht natürlich die farbigen Sport-Logos, das ist überflüssig. Ich denke auch, dass die dann bald auf den Filmkanälen kommen werden.

    Habe noch keinen Blick in den TV werfen können - aber Sky Krimi hat ja wahrscheinlich auch eine neue ID? Ich finde die auf den Filmkanälen zwar passend und gut, aber die sind ja auch schon wieder über 2 Jahre alt und liefen vorher bei BSkyB schon etliche Jahre. Ich denke, da wird man sich auch erneuern in den nächsten Monaten.

    Man braucht sich nur daran erinnern, wie lange es damals bei Premiere gedauert hatte, bis man dort alle Sender umgestellt hatte. Monate.

    À pro pros Logos: Bei BSkyB ist man ja auch dazu übergegangen, die Logos auf den 'Entertainment'-Kanälen Sky One HD und Sky Atlantic HD nur noch kurz zu Beginn der Sendung und nach der Werbung einzublenden. Zuvor gab es zumindest dort Dauerlogos, aber nicht auf den Filmkanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  3. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ist von einer Promo-Aktion bei Radio ENERGY
    ENERGY.de: Der ENERGY Toastshow Krimi
     
  4. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Muss echt nicht sein. Mittlerweile ist Sky Krimi für mich der meistgeschaute Sender und ein Logo brauche ich echt nicht.

    Aber genausowenig natürlich auf allen anderen Kanälen.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    --
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Beim hochgelobten TC wird im übrigen im Film kurz das Logo eingeblentet. Ich glaube mittlerweile ist das aber mehr ein Runninggag.
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    finden den neuen ident toll und die musik erinnert stark an premiere krimi
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    yep ident und auch die werbungs id ist klasse


    Bekommt das Filmpaket die Farbe blau?

    Dann hätten wir wie bei den 9€ Premiere Pakete die selbe Farbstruktur wieder

    Sport/Fussball Rot,
    Thema Grün
    Film Blau
    http://info.sky.de/inhalt/static//download/angebotsstrategie/angebotsstrategie_kofler02.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich glaube das machen die schon fast 20 jahre so. Kann mich daran erinnern das es in den 90er schon so war.

    Mfg
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    bei einem richtigen Pay TV Sender hat aus meiner Sicht ein Logo im laufenden Programm nichts verloren. Ich kauf ja auch keine BluRay wo im ganzen Film zum Beispiel das WB Logo eingeblendet wird.