1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Design bei sky FILM

    In den nächsten tagen wird es in einer PM veröffentlicht.
    Zum Start von sky atlantic HD wird es ein neues Design bei sky Film geben .
    Auf Senderlogos soll aber verzichtet werden , zum Glück .
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Wie vermutet werden alle SkyFilm Sender ein einheitliches Design bekommen a'la SkyAtlanticHD. Bin mal auf die neuen Bumper und Idents gespannt.

    Immerhin hat man seit dem Relanuch im Juli 2009 im bei SkyFilm noch keine Änderung vorgekommen. Mit Ausnahme des "Film der Woche" oder "Thriller Friday" Idents bei SkyCinema

    Ciao
    MS2K
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design bei sky FILM


    hallo,
    noch, in italien gibt es glaube ich logos im bild.
    mfg
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Bin ich ja mal gespannt. Solange man nicht auf die doofe Idee kommt Senderlogogs einzuführen wie bei Sky Krimi ist mir das alles egal, wobei ich das neue Design tendenziell billig plastikhaft finden könnte. Aber mal schauen wie es dann tatsächlich ausschaut.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass man im neuen Trailer für Sky Anytime das Logo vom britischen Sky Anytime am Anfang zeigt.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Nun mich würden die Logos nicht stören wenn sie eingeblendet würden, die gibt es doch schon auf allen anderen Sender und mir fallen sie schon garnicht mehr auf.
    Mir ist es somit egal ob Logos eingeblendet werden oder nicht, solange die irgendwo oben am Bildrand sind und nicht mitten im Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Du hast sie ja nicht mehr Alle. Sorry, aber den Sendernamen sehe ich im OSD. Da braucht's kein Logo.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich sehe schon hier im Forum kann man anscheinend keine vernümpftige Unterhaltung führen, weil immer jemand dabei ist wie du die solche Sprüche raushauen.
    Schade!!:(
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerken müssen das ich auch keine Senderlogos brauche, sie mich aber auch nicht stören.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Es sollte ja auch keine Beledigung sein. Aber die meisten stört das schon. Bei der DVD oder BR gibt es doch auch kein Logo. Wenn ich wissen will auf welchem Sender ich bin drücke ich die OK-Taste.
     
  10. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Nimm's ihm und so manchem anderen hier nicht allzu übel.
    Gerade was die Logoeinblendungen angeht, geht's hier immer heiß her! :D

    Mich persönlich stören eingeblendete Logos generell auch nicht sonderlich, solange sie halbwegs transparent sind und nicht mit Farben, Sendehinweisen oder irgendwelchen Pling-Plong-Effekten "verziert" werden.
    Am besten gefallen mir (wenn überhaupt) die Einblendungen der BBC, seeeehr dezent und fast wie ein Wasserzeichen nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.

    Anders sieht es allerdings bei den Sky-Film-Sendern aus!
    Hier möchte ich das sogenannte "Premium-Erlebnis", quasi eine DVD-Flat...
    Dazu gehören die Filme ohne Einblendungen, ohne Programmhinweise, ohne Splitscreen- oder Skycraper-Werbung und mit komplettem Abspann!

    Im Kino wird ja auch nicht das Betreiberlogo im Film eingeblendet. Ich hoffe, niemanden auf dumme Gedanken gebracht zu haben... :D