1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues BR Fernsehen ab 11. 4 . - kein Stein bleibt auf dem anderen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 30. März 2016.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut, dass das mal jemand festgestellt und so fundiert begründet hat. Da merkt man doch gleich, wer ein kundiger FilmFan ist.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du es warst, der hier extra einen Strang wegen eines Fehlers in einer Nachrichtensendung aufgemacht hat, wobei sich der Fehler ja nur als Verhörer deinerseits entpuppte. Aber an diesen Maßstäben gemessen, solltest du vielleicht auf deine eigenen Fehler achten: Es heißt Hauptsache und nicht Hauptsacke. Und es heißt Kamera und nicht Kammera.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Behauptung von i.maler sollte doch Beweis genug sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja, dann meint er ein anderes Programm. Ich könnte auch alle Tatort Sendungen für die nächsten 4 Wochen hier anzeigen lassen, aber ich fürchte da reicht dann der Speicherplatz im Internet nicht. :eek:
     
    Cha und Monte gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    BR lässt fischerAppelt für "Rundschau" trommeln - DWDL.de
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja der noch flachere Design Stil im Sinne von Windows 10.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von der Gestaltung gefällt es mir aber deutlich besser (Windows 10 sieht dagegen total veraltet aus, wie vor 20Jahren)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der heutigen Rundschau und die Erklärecke mit der Erklärgrafik-Animation. ;)

    [​IMG]
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du wirst es nicht glauben, auch ein Bayer kann sich verändern und lebt nicht wie vor hundert Jahren.:eek: