1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Kabelfreund

    Kabelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Hallo, Eike! Probier es aus. CI+-Module und Karten laufen wirklich in alten Humax-Receivern ohne Probleme (ohne HD-Kanäle). Habe eine 2. NDS-Karte für 1,50 Euro im Monat und ein 2. CI+-Modul geholt.
     
  2. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC


    na doch ohne HD kanäle...da kann ich ja bei meiner conax karte bleiben
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.906
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues bei MDCC

    Und was hast Du damit gewonnen?! So ein Modul hättest Du für den halben Preis haben können. ;) Du hättest dann nur eine Conax Karte ordern müssen.
     
  4. Kabelfreund

    Kabelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues bei MDCC

    Hallo, Freunde! Die 2. Karte gibts auch genauso wie die erste, also wenn du Basic und Komplett hast ist die zweite für 1,50 genauso belegt. Fürs Kinderzimmer z. B., ist doch wohl gut oder.
     
  5. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    248
    AW: Neues bei MDCC

    Danke für die Ausführungen! Das hört sich ja Klasse an. Dann könnte ich evtl. zu gegebener Zeit mir auf meiner P01 im Alphacrypt die digitalen freischalten lassen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.105
    AW: Neues bei MDCC

    Auf 442 MHz findet man jetzt Bon Gusto.
     
  7. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC


    ja war vorher france24

    aber dafür im basispaket wieder c music dunkel...:wüt:
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.105
    AW: Neues bei MDCC

    Ich kann C Music sehen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.107
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues bei MDCC

    Logisch, Du hast ja das Komplettpaket.
    Für einige zeit hatten wir Basis-Kunde C-Musik, was aber ein Versehen vom Kabelkiosk war.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.105
    AW: Neues bei MDCC

    Stimmt. C Music ist ja im Family-Paket.
     

Diese Seite empfehlen