1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Und dann kostet eine Wrestlemania im PPV 60 Euro.... :(
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Naja ich denke das Wrestling hier in D immer eine Randsportart bleiben wird.
    Nur in den amerikanischen Gefilden kann man eine Wrestlemania für 60 verkaufen.

    Gruß
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD Sender?

    Verrückt ...
     
  4. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    Es gab aber auch Zeiten, da hat man auf Premiere überhaupt keine Werbung "genießen" müssen... DF1 hat das dann alles verhunzt.

    Dass ich im Pay TV noch Werbung ertragen muss, halte ich für eine große Unverschämtheit. Man zahlt ja nicht wenig für Sky und die anderen, und für Werbung zahlen möchte ich eigentlich nicht.

    Am Anfang war wenigstens Liga Total noch werbefrei. Als die auch noch angefangen haben mit Werbung und Sponsoren, bin ich wieder zu Sky gewechselt. Man hat halt doch keine echte Auswahl.
     
  5. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Mittlerweile wirbt man ja auch eher damit, das es im Pay-TV keine Unterbrecherwerbung gibt, als wie früher das es garkeine Werbung gibt.
     
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Ja, aber selbst das gilt doch eigentlich nur für das Film- und Serien-Angebot und nicht etwa für Sky90.
     
  7. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz zu schweigen von den alle 10-15min aufploppenden Werbeeinblendungen "Topspiel", "Sky90", "Die Kollegen von SSN" usw. in Livespielen...
    Die auch ankommentiert werden.
    Ja ist Eigenwerbung aber ich zahl dafür. Mir passt das gar nicht. Emotionen nach dem Spiel? Pustekuchen. "Präsentiert von... " und "jetzt nur ein Spot".
    Und wieso habe ich nach Konferrenz gucken immer Bock auf dieses "Fleischteil aus'm Toaster"?

    (...) :D

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Bei anderen Pay TV Anbietern ist Gang und Gäbe, sonst müsste der Abonennt ja noch mehr zahlen.
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Ist eigentlich schon sicher das TNT Serie HD direkt am 1.6 startet? Bisher habe ich nur "im Juni" gelesen.

    Mal kurz OT: Habt ihr hier auch immer 2-3 Seiten mehr als es eigentlich gibt? Bei mir wird angezeigt das es bis Seite 232 ging, aber nur bis Seite 229 steht was.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue HD Sender?

    Jo, das kommt dadurch das die Moderatoren Beiträge nicht löschen sondern nur ausblenden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.