Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky HD" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.544
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Das wird die KDG- bzw. UM-Kunden sicherlich freuen :D.
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neue HD Sender?


    Als Fußballbegeisteter müßte man eh beide Pakete nehmen um die CL auch sehen zu können.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neue HD Sender?


    Mit Sicherheit...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.714
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue HD Sender?

    Ich wette mit euch, kurz vor der Entscheidung des Kartellamt zum Kauf von Kabel BW kommt ne Pressemitteilung, das man sich mit sky geeinigt hat und neue Sender einspeist. Getreu dem Motto "Schau liebes Kartellamt, wir sind doch so lieb, nu lass uns doch den Laden übernehmen."
     
  5. sir75

    sir75 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    4.910
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Anfang 2012 schon eine Teilung macht, man würde sich mit großer Sicherheit den Unmut vieler Kunden zuziehen. Es sei den man holt neue Sportrechte. Momentan wird ja eher über das Gegenteil nachgedacht



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.816
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neue HD Sender?

    Ich rechne auch "nur" mit 1-2 weiteren HD Pendants von Sky Sendern (u.a. Emotion HD) und vielleicht hier und da noch ein weiterer HD+ Sender, dann kommt das mit den 40 hin.
     
  7. sir75

    sir75 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    4.910
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sollte HD Austria Drittpremiumsender über Sat aufschalten. Kommen die auch bei Sky. Nur momentan werden die mMn nichts tun, da die Nachfrage sehr verhalten ist. Also ein Minusgeschäft. Eine aufschaltend wäre also unwirtschaftlich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.718
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Neue HD Sender?


    Im Winter - okay. Aber nicht 2011.
     
  9. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.718
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Neue HD Sender?

    Davon träumst du nun schon seit Jahren. [​IMG]

    Es wird denke ich so bleiben wie es ist. Sollte Sport HD Extra mal flächendeckend verfügbar sein könnte ich mir höchstens vorstellen, dass man Bundesliga Spiele mal dann dort senden könnte. Aber selbst das wird noch lange dauern.
     
  10. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.718
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Neue HD Sender?

    Nein keine Kooperation mit Austria Sat.
    Turner hat ab Mai 2012 weitere Transponder bei Astra geordert.
    Ob diese für deutsche Ableger genutzt werden kann ich nicht felsenfest behaupten.
    Sollte dies so sein wird vermutlich TNT Serie HD, TNT Film HD, Glitz HD, Boomerang HD und Cartoon Network HD allen Plattformen angeboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige