1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von denni1979, 25. April 2008.

  1. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hast schon Recht, aber ich weiss, das viele nur den grossen Thread abonniert habe und dann per Mail über neue Beiträge informiert werden, aber zu diesem Thema sollten dann alle hier weiter posten...

    :winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Zitat:
    Zitat von SmartyGE


    Nach ersten Beobachtungen lässt sich sagen, das die CI Erkennung schneller und stabiler zu seien scheint.

    Werde mal weiter testen, ob die CI Erkennung stabil bleibt...

    Gruß Smarty

    @Smarty:

    hast du schon weitere erfahrungen? welches ci-modul mit welcher software benutzt du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  3. denni1979

    denni1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Dankeschön :D
     
  4. helter

    helter Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    :winken:Hallo ich habe ein Comag HD SCI100 gekauft und habe diese Probleme
    1. stürzt oft ab (BOOTET)
    2.beim letzten mal war auf einmal alles durcheinander hat von selbst alle Transponder hinzu gefügt und ich hatte davor alle kanäle die mich nicht Interressierten gelöscht
    3.als letztes war dann der Ton weg
    4.er findet bei der Kanalsuche zu wenig Kanäle wie kann ich kanalsuche nach Frequenzen machen ,gibt es eine neue Software wären dann die Probleme behoben
    ich habe das Gerät jetzt ausgeschaltet und benutze mein altes Gerät da es mich etwas genervt hat und erhoffe mir hier Hilfe ansonsten habe ich das gelobte Gerät umsonst geholt Danke;)
    Helter
     
  5. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    hallo helter,
    ich glaube du hast dich vertan.
    in diesem thread geht es um den Silvercrest/Comag PVR2 100 .
    der hd sc100 ist ein anderer receiver
    mfg espeef
     
  6. helter

    helter Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    danke Tschau
     
  7. denni1979

    denni1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Leider habe ich wieder sporadisch diese Meldung das dieses CI initialisiert wird. Egal um beim FreeTV oder bei PayTV. Schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  8. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo Leute,

    habe heute Probleme mit der "3.6final" festgestellt. Schaut Euch Posting #2553 an. Vermutlich trifft das Problem auf die 3.6d Beta ebenfalls zu.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Ich revidiere meine vorhergehende Aussage:

    Irgendwie bin ich gerade etwas überarbeitet. Werde mich vorläufig also etwas zurückziehen, bevor ich noch mehr Mist quatsche...
     
  10. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo denni, hatte ich auch neulich wieder, allerdings nur ganz kurz (1X Ci Modul wird initialisiert), und nicht wie mit der alten 3.6 minutenlang initialisiert- rausgenommen usw.

    Kannst Du das bestätigen?