1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Dat is nich schön @ ProSieben HD und Tonproblem. Sollten sie schleunigst beheben!

    Greets
    Zodac
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich gebe zu, dass ich die Serie gar nicht so schlecht finde. In ein paar Stunden gibt's die Wdh von "Vampire Diaries". Hoffentlich dann mit sauberer Tonspur.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Übrigens:
    Auf ITV1 HD läuft das Spiel auch ... FTA in HD!

    @Yappa:
    Jep, "Vampire Diaries" ist echt nicht übel ... ich gucks allerdings auf TV Norge HD ... da läufts im englischen O-Ton und is 2 Wochen früher dran als bei ProSieben.

    Greets
    Zodac
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei USFO gab es gestern auch Probleme mit dem Ton! Dann haben die auf hochskaliertes SD geschaltet!

    Ja das läuft da doch noch net ganz rund! Die anfänglichen Schwierigkeiten sind wohl doch nicht nur anfänglich, oder zählt die 4. Woche noch zum Anfang;)!

    Also Sat.1 hat bisher nur in einer Mail geschrieben, dass die Vorraussetzungen für HD und der Internationale Satellitenfeed auch HD sein muss! Aber da ist es defintiv und war es auch schon vorher bei dem Bayern Spiel!

    Löblich bei ProSiebenSat.1 sind die recht vielen Filme in nHD, da kann wohl keiner was gegen sagen!

    Mist sind halt die andauernden Fehler, vorallem direkt nach der Werbung, die die bald mal beseitigen müssen und die CL!! Die ist nämlich heute definitiv wieder nicht nHD! Woran könnte das noch liegen? Kauft man extra HD Lizenzen und werden die soweit im Vorraus gekauft, dass das vielleicht mit dem HD Start nicht gepasst hat??
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    finde die serien auch gut. schaue si allerdings im original. vielleicht wenn si komplett durch ist in deutsch. könnte mir allerdings vorstellen dass sie es schwer hat auf p7 bis zum en de gezeigt zu werden. fortlaufende handkung tut sich bei uns oft schwer, dazu kommt dass es eher eine jugendserie ist. wäre besser am samstag nachmittag aufgehoben. aber 90210 lief an dem sendeplatz ja auch nicht.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ich vermute auch das es kein technisches sondern ein rechtliches/Lizenz Problem ist. Hoffentlich wird das ganz cshnell im Sinne der HD+ Seher nachverhandelt
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das ist exakt das gleiche Problem wie gestern bei "Unser Star für Oslo", entweder das geht jetzt bis zum Ende so durch oder es wird gleich auf SD umgeschaltet.
    Man sollte den Tag also doch nicht vor dem Abend loben. Hatten die früher auch so viele Probleme?
     
  8. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    also wenn die cl und die el in hd ist und noch ein ppar sachen bin ich sehr zufrieden mit sat 1 und p7
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Tonprobleme bei P7, schreibt alle an info@p7s1produktion.de, vielleicht hilfts...
     
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die ORF-HD-Vorschau wird es laut Member nozzels auch nicht mehr geben, weil der ORF dermaßen oft sein Programm umstellt, was man ja auch gerade bei der "Champions League" wieder sieht. Er will damit auch den Druck auf den ORF erhöhen, damit dieser die nativen Inhalte - genau wie in der hausinternen Datenbank - auch in den regulaären Programmvorschauen ankündigt. Somit fällt auch mir eine verlässliche Quelle für HD-Ausstrahlungen leider weg; und das wird sich auch auf die Programmvorschauen für die Privatsender auswirken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.