Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Um nochmal zur nHD-scHD-SD Diskussion zu kommen^^
    Habe grad auch das erste Mal eine stark abnehmende Bildquali beim Annähern an den TV festgestellt, das war sonst auch noch nie so extrem bei mir!
    Das Qualität mit Nähe verloren geht ist ja klar, aber so dermaßen ist bei mir neu.

    Naja, hat irgendjemand an Sat 1 eine Nachricht geschickt und gefragt was los ist? Wäre ja mal auf die bei dem Quotenmetertest, der hier kurz zuvor verlinkt wurde, soooo gut abgeschnittene Hotline bzw. Kundenservicequalität gespannt ;) :p
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.270
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das Bild bei Sky Sport HD ist besser als SAT.1 HD aber deutlich schlechter als die Spiele gestern, ja besonders Mailand-ManU sah sehr gut aus.

    Oder liegt das auch im Licht im Stadion, sieht alles so flau aus, als ob leichter Nebel/SMOG ist?
    Da war gestern das Bild bei Real - Lyon sogar viel besser obwohl dort Schneeregen war..

    Und beim D von HD auf SAT.1 fehlt bei mir auch der Bogen heute.
     
  3. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    262
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja nach Nebel sieht es auch aus.
    Die Lichttheorie unterstützt ja auch die These, dass in den verschienden Bundesligastadien verschieden gute Bildqualitäten herrschen. Das ist besonders bei SD Übertragungen klar zu erkennen. Zufügen kann man da auch noch die allgemeine Stadionbeschaffenheit und den Rasen.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wie wärs denn wenn auch du mal fragst (je mehr desto besser) und dich nicht auf die anderen verlässt?
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kannste Vergleichscreenshots machen? Das wäre gut.. :)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.270
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ich hab eben jeweils 1min am Receiver aufgenommen, aber mein Rechner ist zu langsam fü HD-Files...

    Aber SKY HD sieht auch nicht gut aus, "überscharf" bei den einzelnen Spielern in der Totale besonders zu sehen u. bei Schwenks verwischt alles - das kann aber auch an meinem TV liegen
     
  7. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich hab denen ne Mail geschickt! Steck denen doch net noch 14 cent pro Minute in den Allerwertesten, damit die ihren Job machen! Die kriegen schon genug von mir, dadurch dass ich ihre Werbung anguck und mir nen HD+ Receiver gekauft habe;)! Aber wenn du das Geld übrig hast kannst du gerne berichten wie der Service ist;)! Ich berichte auch nochmal was von Sat.1 per Mail zurückkommt, wird aber warscheinlich wieder so eine Textbausteinmail sein:D!
     
  8. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kannst du die zwei Dateien bei rapidshare oder so hochladen und mir den Link per PM schicken, dann mach ich Screens!
     
  9. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wird auf Sat1 morgen Enschede gegen Bremen in nHD gezeigt?
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.270
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    edit, hab ich falsch geguckt, Enschede gegen Bremen läuft auch um 19:00 - aber ob nHD, keine Ahnung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige