1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick2503, 13. August 2010.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    OK ich gebe mich geschlagen, bei den Schriften sieht man es deutlich aber insgesamt doch eher eine schlechte nHD Produktion wenn ich da so an die anderen Serien denke.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Ich bin echt immer wieder erstaunt wieviel Zeit hier alle zum fern schauen haben... Noch spannender ist: einer ist sich sicher, es ist kein HD und andere wollen es widerlegen. Es ist einfach nur zum schmunzeln das hier zu verfolgen.

    Unterm Strich ist es egal ob natives HD oder nicht. Das Bild sollte gut sein. Bidlang blieben mir wirklich schlechte Master auf den neuen HDs erpsart. Perfekt!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Ich auch. :)
    Werd mich auch nicht an den Spekulationen beteiligen. Wenn mir irgendwo das Bild nicht gefällt, schalte ich weg.
    Trotzdem ist dieser Thread ganz interessant.:winken:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    OT: Ich bin zwar froh, daß ich während der Arbeit immer tippen kann (Multitasking gibts auch bei Männern :LOL:), aber so viel TV krieg ich nicht hin.


    Ich entscheide noch nach dem Inhalt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Naja, man meckert in diesem Forum früh...

    Das dies Kanäle sind die Simulcastbetrieb fahren also die selben Filme zeigen wie bei Cinema Hits und Action ist klar. Das nicht alles in HD kommen kann, auch. Und woher bei vielen alten Streifen DD 5.1 herkommen soll frage ich mich auch.

    Mich fesselt an einem Film nach wie vor der Inhalt der Handlung.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Also ich war, als die ganzen Filme gestern liefen, in der Arbeit. (so wie jetzt auch). Und hier ist nix mit Fernsehen, zumindest hab ich noch keinen entdeckt. :eek:
    Und wenn man das Notebook daheim so programmiert, das es mir von den beiden Sendern immer jede Stunde 5 Minuten aufnimmt, kann man die Liste hier innerhalb kürzester Zeit, aktuell halten.

    PS. Ich hab nur drauf gewartet, das jemand bemerkt "Der muss aber den ganzen Tag vorm Fernseher hängen". :D
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Sky Action HD

    Die üblichen Verdächtigen (1995), nHD, 2.0
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Das Kartell gestern war HD, Black Rain auch.
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Sky Action HD

    Eine Frage der Ehre (1992) - nHD, 2.0
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Es gibt wie du weißt Festplattenrecorder.

    Mal davon abgesehen, würde ich jetzt nicht unbedingt jeden Film der in HD läuft hier posten.

    :D

    Aber wenn es den Usern Spass macht, warum nicht^^