1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Nachts gabs keine Rennen live.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Hatte gehofft, dass Premier Sports UK das Shooutout im Freeview zeigt. Tun sie leider nicht, also bleibt nur Live Stream bzw. die Zusammenfassung auf AB Moteurs
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ja genau. Viasat Motor HD zeigt heute Nacht Budweiser Shootout ab 2.00 h in HD!
    Dagens TV-tablå | Viasat

    Ja, heute Nacht ab 2.10 h live auf Sport TV 3 Portugal (codiert auf 30° West). Über Sat nicht in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Sky deutschland wieder kein geld:mad:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Wenn die F1 schon auf der Kippe stand, wollen wir von anderem Motorosport gar nicht reden.
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Gibt ja nicht nur Sky. Auf Sport1+ oder Sportdigital, Motorvision (Wofür ist der eigentlich da) oder Auto Motor und Sport läuft auch kein Top US Motorsport. Von dem Randsender Motors TV ganz zu schweigen, der wegen mangelnder Reichweite in deutschland wegfällt.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Deshalb ist Motors TV UK, für alle die Astra 28,2° Ost empfangen können Klasse! Nicht zuletzt, da ja aber nächster Woche die Nationwide Serie gezeigt wird!:love::love::love: Sport1+ und co sind auch zu geizig für NASCAR
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    MotorsTV kann es nicht zeigen, da er ja europaweit zu empfangen ist und in manchen Ländern die Rechte vergeben sind. Erst denken, dann posten! Darum "nur" Nationwide Series.

    Sport1+ würde sicherlich gehen, aber gegen Ende der Rennen kollidiert es mit Football.

    Sportdigital zeigt am Sonntag Abend meistens Fußball, was wohl mehr Leute anzieht.

    Traurig aber wahr.
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Auf 24,5°West wurde ein Feed aufgeschaltet,
    11467 V
    SR 14026
    SID 1
    VID 308
    AUD 256
    PCR 308
    Kennung ATL HENC003X

    verschlüsselt

    Wird wohl der Nascar Feed sein, Kennung und Frequenz sind nahezu denen vom letzten Jahr nahezu identisch.
    Den SD Feed habe ich noch nicht entdeckt.

    Hat einer einen Stream für heute ausser Justin. tv?