1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Obwohl die NASCAR Zusammenfassung bereits im Programm Guide von Servus TV steht, habe ich heute folgende E-Mail auf meine Anfrage ob es auch zukünftig die Zusammenfassungen bzw. sogar Liverennen geben wird bekommen.

     
  2. gogo0011

    gogo0011 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    so das Daytona 500 ist nun auch im Programm Guide von AB Moteurs gelistet

    http://www.abmoteurs.fr/grille-tv.aspx

    (einfach auf 26 gehen)
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    dieses we gehts ja schon los mit dem Budweiser shootout ich bin mal gespannt wie die Speedweeks beginnen Ich hoffe mal auf einen JG sieg beim Daytona 500.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Nascar hinkt leider immer noch mit einem off. Stream meilenweit hinterher. Die anderen Sportarten haben das eigentlich bereits alle im Angebot. Wäre gerne bereit etwas für ein Live und on-demand Service zu bezahlen.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Leider kommt das Bud Shootout nicht auf AB Moteurs, ebenso wie die Gatorate Duells.
    Mal sehen,ob ab Sonntag schon ein Feed für Europa verfügbar ist,falls FTA ist das eine Alternative zu den Streams.

    Egal, am Sonntag geht es endlich wieder los. Freue mich riesig auf die langen Samstag/Sonntag Abende mit NASCAR live! :)

    Wollte mir dieses Jahr wieder das Saisonheft Nascar Preview von Sportingnews bestellen, aber scheinbar gibt es kein Saisonheft von denen! Kennt jemand eine Möglichkeit aus den USA via Internet ein anderes Heft zu bekommen?
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ich denke ebay.com ist da eine gute Anlaufstelle. Eine einfache Suche hat recht schnell das hier ergeben, vielleicht ist ja was für dich dabei:
    2012 Athlon Sports Nascar PREVIEW Earnhardt Jr Danica Patrick Gordon Brand New | eBay
    USA TODAY 2012 NASCAR PREVIEW TONY STEWART DANICA PATRICK DALE EARNHART JR | eBay
    NASCAR ILLUSTRATED 2-2012 Carl Edwards Poster 2012 season preview | eBay


    Ansonsten such dir in irgendeinen US-Forum irgendjemanden, der dir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung das rüber schickt was du willst. Es gibt glaube ich einige die das seit Jahren erfolgreich machen.


    Alternativ gibt es auch noch Sachen wie Borderlinx für die USA, die schicken dir bestelltes Zeug einfach an eine Wunschadresse weltweit weiter.
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Danke für die schnelle Antwort, auf Ebay bin ich jetzt gar nicht gekommen, ist ja logisch!
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Die beiden Rennen werden auch auf AB Moteurs gezeigt. Allerdings nur in einer 50 Minütigen Zusammenfassung
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ich meinte ja auch live! Zusammenfassung besser als nix.
    Werde das aber eher live auf irgendeinem Stream oder evtl. Feed schauen.