Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Nachhilfe zum Reich der Mitte: ARD-Schwerpunkt "China"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2007.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.222
    Anzeige
    Hamburg - Der Kapitalismus bricht herein. Aber der Kommunismus besteht weiter. Kann es irgendwann eine Symbiose geben? Oder zerbricht schließlich doch das eine am anderen? Das ist die Grundfrage beim heutigen China, auf das sich spätestens im Sommer des nächsten Jahres alle Augen richten werden, wenn dort in Peking ein erstes Mal die Olympischen Spiele über die Bühne gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige