1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von CloudStrife, 18. August 2002.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallöchen!
    Bin heute nachmittag unterwegs, würde aber trotzdem ganz gerne das Spiel meines Lieblingsvereines aufnehmen. Da man den Galaxis Timer ja vergessen kann, habe ich mir überlegt, ob es nicht vielleicht ginge, gleich bei der Formel 1 auf Option 2 zu schalten und dann den Receiver einfach auf dem Kanal laufen zu lassen.
    Geht das? Läuft auf Formel 1 Kamera 2 nachher das Spiel 1 der Bundesliga?

    Gruß, Cloud
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Hi,
    ich denke das dürfte nicht funktionieren, da Premiere einige Zeit nach dem Rennen, die mehrkanalige Übertragung beendet, und erst später wieder bei der Bundesliga-Übertragung Multifeed sendet.
    Wenn du es so machen würdest wie beschrieben, dann würde dein Videorekorder wahrscheinlich nicht das aufnehmen was du haben willst...

    Ob es da jetzt eine andere Lösung für gibt, kann ich dir leider nicht sagen

    Gruß
    BenschPils
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen