1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Polen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von austrojerk, 29. September 2002.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.174
    Ort:
    N/A
    Anzeige
    hallo!

    es wurde ja gemunkelt, dass mtv polen nach kurzer zeit wieder dicht mach. jetzt sind die aber immer noch offen.

    bleibt dies so? quasi als gegenpol zu viva, oder machen die doch wieder zu (wie es ja ursprünglich hieß). wer weiß da was?? danke!
     
  2. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich habe ne Mail an MTV Polen geschrieben und man hat mir gesagt daß dieser Channel wieder kodiert wird,und zwar in 2 /3 Wochen.
    Nun sind diese 2-3 Wochen um,und dieser Sender ist immer noch FTA.
    Ich habe keine Ahnung was da los ist.
    Viele Grüsse
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Ich glaube man sollte sich nicht allzuviel Gedanken
    darüber machen sondern sich einfach darüber freuen
    das man im Moment 6 FTA Musiksender über Astra zur Verfügung hat.
    Ich würde mir aber immer noch wünschen das man sich
    das MTV Paket abonnieren kann.
    Mir gefallen vorallem die VH 1 Sender.

    Gruss
    Udo

    <small>[ 29. September 2002, 19:34: Beitrag editiert von: UDO ]</small>
     
  4. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Hi,
    welche sechs gibt es den zur Zeit FTA?

    =&gt; MTV Central
    =&gt; MTV Polska
    =&gt; Viva
    =&gt; Viva Plus

    Die zwei anderen würde ich auch noch gerne wissen. Ich bin über jeden zusätzlichen M Kanal über Sat erfreut. Danke
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    tangotv und 'zik
     
  6. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Ok, vielen Dank!
     
  7. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Hallo

    Ich vermisse MTV-Polen, kann mir vielleicht jemand helfen wo ich diesen Kanal finden kann oder ist er mittlerweile schon wieder verschlüsselt?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.174
    Ort:
    N/A
    Astra,
    12.306 ghz horizontal
    SR 27,5
    FEC 3/4

    ist noch offen
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    besten Dank @ austrojerk, hat prima gefuntzt. l&auml;c
     
  10. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ruhrpott
    Schlechte Neuigkeiten!
    So wie es aussieht ist MTV Polen wieder dicht! w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen