1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV keine vorpr. Aufnahme??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 3. Juni 2012.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    ich versuche seit einigerzeit mit dem pace hd 101 receiver bei mtv sendungen aufzunehmen.
    wenn ich per epg sendungen vorprogrammiere nimmt die mir diese nicht auf, aber wenn ich den sender live sehe und dann auf aufnahme drücke funktionierts witzigerweise!!

    jeder andere sender funktioniert die vorprogrammierung nur bei dem mtv nicht, wieso bitte?
    wer hat das gleiche problem und wie ist die lößung?


    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen