1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV bestellen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Joko, 31. August 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Dann wurde bestimmt nur diese Karte speziell freigeschaltet, denn ich habe die ganze letzte Woche immer mal wieder auf einen MTV Kanal geschaltet, aber eine Freischaltung habe ich nicht bekommen!
    Hast du da mal gefragt, wie es mit einer Gratisfreischaltung bis Oktober aussieht?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Ich werde kommende Woche mal bei MTV nachfragen. Bei Technisat selbst hab ich immer den Eindruck, dass man gerade dort am wenigsten Auskunft geben kann.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Langsam verstehe ich garnichts mehr, jetzt schreiben sie auf dem "Technisat Info Kanal 50" dass das Paket seit September empfangbar ist! :mad:
     
  4. SFAB

    SFAB Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf das MTV-Paket?
    Ich habe zwar alle möglichen MTVs in der Programmliste, kann aber keinen der "."-Sender empfangen, der Bildschirm bleibt schwarz.

    BTW: Sind die englischen MTVs FTA, oder kann ich die nur aktuell (bis Ende September) empfangen?
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Die mit dem . kannst du nicht empfangen, da sie nicht in Conax verschlüsselt sind. Die anderen 5 laufen seit ca. 2 Tagen kostenlos über die Conax Karte. Dafür musst du dir aber erstmal die Freischaltung über einen Technisat Radio Kanal holen.
     
  6. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Die Kanäle sind auf der Technisat-Radiokarte derzeit (zunächst?) bis 30.09.2005 freigeschaltet. In Foren ist anderswo zu lesen, daß das bis Ende Oktober gilt (müßte dann also noch verlängert werden). Wahrscheinlich wird es erst dann die Prepaid-"Rubbelkarten" zum späteren regulären Freischalten geben...

    Die gleichen 5 MTV-Kanäle (plus FTA als 6. MTV Central) sind übrigens auch im Kabelkiosk-Angebot in unabhängigen Kabelnetzen. Da müßte man das dann wie die VisaVision-Kanäle abonieren können, macht mein Kabelnetzbetreiber aber (noch?) nicht.
     
  7. adam71

    adam71 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Ich hör hier immer nur Medimarkt, das die da ein bischen blöd sind behaupten die doch sogar schon in der Werbung - oder wie war das?

    Karten für MTV gibts natürlich beim Fachhändler zB. hier:

    http://www.rolandwolter.de/index.php/cPath/25_54_89