1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überraschenderweise ist nicht Scott Pruett im Ford Programm dabei. Er war ja jahrelang mit Ganassi zusammen in der USC und vorher der Grand Am im Daytona Prototypen untwerwegs. Er wird nämlich zum amtierenden Meister der USCC, nämlich zum Action Express Racing Team mit zarten 55 Jahren wechseln.:D
    Der neue Ford GT sieht richtig klasse aus. Erinnert von der Optik mehr an einen Prototypen als an einen GT Wagen. Das Auto, auf das ich mich persönlich im neuen Jahr am meisten freue! Auch der neue M6 wird spannend sein.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute bin ich endlich dazu gekommen, das dritte Rennen aus Philip Island zu sehen. Was für ein unglaubliches Finale! Da war Whincup ja mit der allerletzten Rille unterwegs. McLaughlins Podiumsfinish freut mich auch, war ein richtiges Seuchenjahr für Volvo
    Nun also nur noch 3 Rennen in Sydney nächste Woche. Winterbottom hat noch 179 Punkte Vorsprung. Da braucht Lowndes doch viel Glück, dass er noch Meister wird. Aber Sydney ist immer mal wieder für Kuriositäten gut



    Speedcafe: Slade confirmed as Coulthard's replacement

    Tim Slade wird Fabian Coulthard bei Brad Jones Racing ersetzen

    Speedcafe: Bathurst to begin 2016 Intercontinental GT Series

    Die 12h von Bathurst werden das erste Rennen der neu erschaffenen International GT Challenge sein. Auf die Auswirkungen auf das Event bin ich gespannt, das war bisher immer eine bunte Mischung
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Morgen gibt es übrigens das letzte Saisonrennen der GP3, wo es noch um die Titelentscheidung geht.

    Esteban Ocon, der 5 Punkte Vorsprung auf Luca Ghiotto hat, startet morgen von Platz 4. Der Italiener ein Platz davor von Rang 3!

    Aus deutscher Sicht spannend auch das Duell um Platz 3 und 4 in der Gesamtwertung. Marvin Kichhöfer liegt mit seinem heutigen Sieg 8 Punkte vor Emil Bernsdorff.

    Eurosport 2 überträgt ab 10:00Uhr live.
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    war zu erwarten.

    Mittelfristig rechne ich mit einem Ausstieg von Audi in der WEC.
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und sind die weg, rechne ich auch bald mit einem Rückzug von Porsche :(

    SPEEDWEEK FIA WEC - Audi präsentiert den R18 e-tron quattro für 2016

    Der neue Audi R18

    [​IMG]

     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Heute in der GP2 wieder große Besserwisser-Stunde mit Sven Heidfeld.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    der Typ nervt einfach nur noch.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr als die Streckenposten zu kritisieren kann er eben nicht. Ist aber irgendwie schon peinlich, wenn man wegen ein paar Strecken-Barrieren das ganze Rennen absagen muss. Ein unrühmliches Ende der GP2 aus der ka im nächsten Jahr die Formel 2 werden soll.