1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sdohn, 25. Oktober 2008.

  1. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Wo verteidige ich denn Premiere? Ich wäre froh wenn Premiere die Filmkanäle nach Genre aufteilen würde wie skyuk, und die filme gefallen mir auch viel besser als auf Premiere, aber Skyuk hat einfach zuviele Mängel, soviele das sich ein abo für mich nicht lohnt.



    ich denke, aufgrund der vielen freetv programme kann premiere sich das nicht leisten Unterbrechungswerbung zu senden.

    Toll. Soll man jeden Film aufnehmen nur um die werbung zu überspringen?
    Wenn ein Film z.B. um 20:15 anfangen soll, warum macht man dann bis 20:18 Werbung. Es kann ja kein technisches Problem sein, da Premiere die Ausstrahlung auch pünktlich schafft

    Was soll man einen Aufpreis für hd bezahlen, wenn man nur ein gutes SD Bild möchte.


    ja mach mal, die Datenraten von sky movie(bei robin hood gemessen) sind teilweise genau so gut wie die von 13 street
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Leider bieten wir nur ROI Abos an ab eine Variety Mix (1mix-€20,50). Setanta können wir jederzeit dazu machen. Einzelne karten mit nur Setanta haben wir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Allerdings wäre ich mal vorsichtig mit Setanta. DFie haben für die neue Saison einige wichtige Rechte nicht bekommen. Lt. Digitalspy stehen die kurz vor der Pleite...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    @itit zwingit dich ja keiner! und du verteidigst mit deinen postings sehr wohl premiere und machst sky uk schlechter als premiere!

    zwingt sich ja keiner sky zu abonnieren. aber echt toll wie du es bewerten kannst wenn du es selber NICHT hast!!!

    @81westly! wieso vorsichtig der grossteil der rechte sind ja weiterhin vorhanden (nur epl haben sie ein paket weniger bekommen) soweit mir bekannt und wenn pleite ist es auch egal da ja monatlich abgebucht wird und nicht jährlich im voraus zu zahlen ist!

    also wenn die pleite gehen wird auch nichts mehr vom konto abgebucht!
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Ich wollt keinen extra Thread aufmachen, deswegen frag ich einfach mal in dem.
    Muss die Sat Schüssel, für Sky in Deutschland in einer bestimmten höhe aufgehängt werden? Bei mir würde eine 80cm reichen.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Die Höhe ist eigentlich egal, wichtig ist die freie Sicht auf den Satelliten.

     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Das heißt, die Schüssel muss Richtung Osten zeigen?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Geh mal auf Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com - da stellst du das Ganze auf 28,2° Ost und gibst deinen Wohnort ein, das sollte schonmal die Richtungsfrage klären.

    Generell gilt, dass die Schüssel nach Süden zeigen muss, mit einem leichten Versatz in Richtung Osten. Wie weit nach Osten, hängt vom Wohnort ab. Die Elevation (Neigungswinkel) der Schüssel liegt - ebenfalls wohnortabhängig - bei ca. 30°. In diesem Winkel solltest du auch freie Sicht gen Himmel haben. Bei Hindernissen würde ich immer schauen, dass sie vom Punkt der Schüssel nicht höher sind als sie entfernt sind. Ansonsten hast du ein Problem. Hast du also einen Baum oder ein Haus, welches in der Empfangsrichtung steht und 10m entfernt ist, dann sollte der Baum bzw. das Haus ab dem Punkt wo die Schüssel positioniert ist, nicht mehr höher sein als 10m, besser deutlich kleiner.

    Soviel mal vorab - ansonsten gilt: ausprobieren.

    Greets
    Zodac
     
  9. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Danke für die Antworten und den Link.