1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Eine Frage zur Gamepass App auf Apple TV. Ist dort der Red Zone Channel verfügbar??
     
  2. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Nein, den Red Zone Channel gibt es bislang auf dem Apple TV leider nicht.
     
  3. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohje... und ich habe mir den ATV nur gekauft damit ich die ewige Umsteckerei nicht mehr habe.

    Ging also schon fest davon aus, dass ich die gleiche Dienstleistung erhalte wie wenn ich mich über den PC einlogge.
     
  4. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ! Da es ja seit einigen Tagen eine GamePass App für die PS4 gibt (zur zeit nur mit einem US Account) wollte ich mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat ein Spiel mit internationalem GamePass Account zu starten ? Bei mir passiert leider gar nichts. Laut NFL Support soll die App auch mit internationalen Accounts laufen. Danke !
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es im Laufe der Saison Angebote für den NBA League Pass? 250 $ sind mir doch bissl fett.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Warte mal bis Weihnachten, da gab es eigentlich die letzten Jahre immer einen guten Deal. Ansonsten sei dir der Proxy-Trick ans Herz gelegt.
     
  7. Majes

    Majes Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    115 euro mit kanadischer vpn - schon seit saisonbeginn - viel spass
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist beim Apple TV 4 keine NFL Gamepass verfügbar? Laut Apple.com ist nur Nfl now gelistet.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    NFL Now gibts doch nicht mehr.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann schau mal auf Apple.com