1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder: Wo ist Jay Leno?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thumaroil, 16. März 2011.

  1. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Anzeige
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Zu welcher Uhrzeit war das? Wie üblich am frühen Morgen?
     
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Hallo Course,

    der feed läuft wie immer wie oben beschrieben auf 12245h 27500 3/4. Leno gibts immer ab ca 5.30h. Vorher gibt es eine halbe Stunde Regionalprogramm, daß aber nie nach Europa übertragen wird - deshalb das Testbild. Den Programmablauf von nbcetc. kann man sich ja googlen zb schau ich immer unter tvguide.com - dort steht dann meist die Ostküstenzeit, die dann also 6 stunden zurück ist.

    Viel Spaß beim schaun

    Waldmax
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Wahrscheinlich eine Frage, die viele von Euch für bescheuert halten, da ich es auch selbst ausprobieren kann:
    Ab 5 Uhr Testbild ab ca 5:30 Jay Leno. Läuft denn vor 5 Uhr auch schon was? Also Teile der Serien, die laut Programmplan vor dem Regionalprogramm laufen?
     
  4. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Zwischen 4 und 5h läuft meistens auch schon das NBC Hauptprogramm, danach ne halbe Std. Regional( dann gibt es das bekannte Schwarzbild auf dem Feed und dann kommen LENO und FALLON - manchmal noch "Last call" hinterher.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Danke. Dann werde ich heute Nacht mal ausgiebig programmieren...
     
  6. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche mal wieder auf 9°Ost 12245h 27500 3/4 Jay Leno gesucht.
    Unter der Kennung Aquiva OU1 lief früh morges aber nur noch ein Testbild.

    Somit scheint der Feed mal wieder auf Wanderschaft zu sein. Hat jemand in letzter Zeit regelmäßig Leno und Fallon dort geschaut und weiß vielleicht näheres?

    VG Walmax
     
  7. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?


    Sat gewechselt

    Eutelsat 7A (7.0E)
    12546 H 7120 3/5 DVB-S2 QPSK

    und laut Meldung vom 08.09.2012 bei dxtv.de

    jetzt in 4:2:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Jay Leno läuft auch auf e2, Turksat 42,0° Ost.

    e2
     
  9. i2x

    i2x Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    75cm dish: 28,5/23,5/19,2/13° O
    DVB-S2 TV, TopField 5050
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Deswegen klappt die Aufnahme nicht mehr... hatte mich schon gewundert.

    Super, damit sind praktisch alle Stand-Alone-Receiver "draußen", und das, was ich abgesehen von der 4:2:2 Fähigkeit über die AzBox gelesen habe, demotiviert jegliche Kaufabsicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Was spricht gegen Stream aufzeichnen und am PC wandeln - ausser dem Mehraufwand? 4.2.2 Codecs gibts ja ...