Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

mal wieder: Wo ist Jay Leno?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thumaroil, 16. März 2011.

Anzeige
  1. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wachtberg-Holzem
    Technisches Equipment:
    vu+ Solo2@VTI
    TechniSat HD8-S
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Nokia d-box2
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Gibt es das Feed auf Atlanticbird 12,5E noch für die Tonight-Show mit Jay Leno und Jimmy Fallon. Ich habe es diese Woche nach einiger Zeit wieder programmiert und sehe nur "No Signal". Hat sich da etwas geändert, kennt jemand neue Parameter?

    Bis Ende Februar 2011 war er hier:

    Frequenz 11162 MHz Vertikal,
    Symbolrate 5632,
    FEC 1/2 (war 3/4)
    Video PID 308,
    Audio PID 256,
    PCR Pid 8190.



    zu empfangen. Jetzt habe ich da (auch zur Senderzeit 5:35 - 7:35 Uhr) nichts mehr...


    Danke & Grüße
    Thumaroil
     
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Calenberger Land
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Hi,

    probiers erst mal auf den bekannten 15° West feeds. Zuletzt hab ich dort vorgestern noch J. Fallon gesehen - 11526h SR3200 FEC7/8 Kennung DAD5. Ist aber glaub ich in NTSC und nicht in PAL, wie es zuletzt auf 12.5w war.

    VG Waldmax
     
  3. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wachtberg-Holzem
    Technisches Equipment:
    vu+ Solo2@VTI
    TechniSat HD8-S
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Nokia d-box2
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    yep, mach ich. Danke! Wär' aber blöd, wenn das die einzige Quelle wäre, denn NTSC kann mein HDD-Recorder nicht aufnehmen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.609
    Ort:
    Berlin
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Angeblich gewechselt auf 9 ost

    Transponder 77
    12245 H 27500 3/4 DVB-S2 8PSK

    selber aber noch nicht nachgeschaut
    [​IMG]
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.254
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    [​IMG]
    Diese Sender sind dort zu finden.

    Der erste Zahlenkanal ist verschlüsselt. (Viaccess)
    Auf dem zweiten bis vierten läuft ein Testbild von Arqiva
    Dann gibt es noch M6 Suisse
    und der letzte Kanal ist ebenfalls in Viaccess verschlüsselt.


    Ich weiß nicht, ob euch das weiterhilft, da ich den Kanal nicht kenne, sondern euch nur mit der Frequenz weiterhelfen kann.:winken:
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.609
    Ort:
    Berlin
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Ich denke, einer der beiden Arquiva muss es sein. Wann liefen denn die Feeds immer in der Nacht auf 12,5?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.297
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Ja, dort ist es tatsächlich. Die Kennung lautet: "ARQIVA OU-1".
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Franken
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    wow, da scheint man ja mit den Bitraten nicht zu geizen, über 7 Mbit/s
     
  9. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wachtberg-Holzem
    Technisches Equipment:
    vu+ Solo2@VTI
    TechniSat HD8-S
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Nokia d-box2
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Danke an Alle und an randfichte für die Bestätigung und die richtige Kennung. Wieder in PAL - suuper. Wird heute abend gleich programmiert!

    Laufen müssten die derzeit zwischen 6:35 und 8:35 Uhr, da in den USA schon Sommerzeit ist. Ansonsten sind die Zeiten 5:35 bis 7:35 Uhr...

    Leider in DVB-S2, das kann der Echostar nicht, muss ein anderer ran... - immer dieser Fortschritt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  10. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    457
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Wird auf dem Feed auch Last Call With Carson Daly noch gezeigt oder die Übertragung nach Jimmy Fallon beendet?

    Update: Frage selbst beantwortet: Ja, der Feed beinhaltet auch "Last Call..." ab ca. 06:36 Uhr bis 07:00 Uhr CET. Leider ist der Feed weiterhin nur in 4:3 aber immerhin überhaupt FTA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011

Diese Seite empfehlen

Anzeige