1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macrosystem - CAM - Unicam - Bingo!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von burmi, 5. Februar 2011.

  1. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Macrosystem - CAM - Unicam - Bingo!!

    Aha :eek:

    Wenn derartige Behauptungen in den Raum gestellt werden sollte es aber auch möglich sein diese konkret zu Begründen. :winken:
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Macrosystem - CAM - Unicam - Bingo!!

    Skins in Hülle und Fülle
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Macrosystem - CAM - Unicam - Bingo!!

    Ist es auch, hab keine Lust zwei bis diverse Seiten zu schreiben, das Gerät kann zu viel. Ist zu perfekt und vielseitig. Da ist nichts Geheimnissvolles dran. Jeder findet im Netz sofort was er wissen will. Auch wenn die techn. Daten nichts über die vielen erstklassigen Plugins aussagen, so sind doch allein die, zusammen mit den Gerätebeschreibungen, sehr aussagekräftig und stimmen.
    So wie ich das sehe, sind die et9x00 die HD-Twin-Receiver im Netz über die es am wenigsten zu meckern gibt. Bei anderen Geräten wird einem in den Foren diesbezüglich sauübel (aus eigener Erfahrung berechtigt).

    Ich habe für mich noch nichts finden können was das Gerät nicht kann oder lernen könnte.

    Wir sind schließlich hier in einem Internetforum. Alle haben also Zugriff aufs Netz. Da muß man nichts beweisen nur um hinterher zu hören "na, wenn das mal stimmt". Jeder kann sich was er braucht selber suchen. Google hilft. Gerade bei den et9x00 ist das kinderleicht. Die Foren quellen über vor Lob. Und fast täglich gibts von PLi Verbesserungen/Erweiterungen per Update. Und trotzdem läufts extrem stabil. In diesem Forum brauchts auch keine extra Abteilung für die et9x00, dazu sind die speziell dafür vorhandenen Foren zu gut.

    Zur Info aber trotzdem: die Kiste kann alles was die Dream 8000 kann, und noch etwas mehr (nur ein Beispiel: HBBTV).

    Damit hast Du auch schon ein Beispiel, auch wenn das absolut nichts aussagt.