1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    das war doch gut. :cool: zumindest vor langer zeit mit dem eliminator am ende!

    https://www.youtube.com/watch?v=aM5CwEoLRgQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    Naja, Kabaddi war halt ein Promotion-Event. Die Liga gehört wohl ein paar superreichen Indern, die das weltweit mal vorstellen wollten. Star Sports, das indische Fox-Sport und damit Murdoch, ist der offizielle Broadcaster dieser Kabaddi-Liga.

    Glaube nicht, dass Sky DE da was für zahlen musste.

    Einfach als einmaliges Event verstehen und gut ist es. Ich fand es auf jeden Fall interessant, diese Sportart mal zu sehen. Eine Liga würde ich mir dagegen wohl eher nicht anschauen. Fand das alles ziemlich verwirrend, auch wenn das nach und nach durch das Zuschauen etwas klarer wurde.

    War nicht Live, man hat vor allem in der ersten HZ mehrere Minuten übersprungen (und das auch gesagt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    "Kein Interesse gab's hingegen an der Kabaddi-Übertragung, die Sky am Sonntag um 21:00 Uhr ins Programm nahm: 0,00 Zuschauer und ein Marktanteil von 0,0 Prozent ergab die Messung - ein Millionen-Hit wie in Indien ist die Sportart damit also hierzulande nicht."

    Quelle: DWDL Sportupdate
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    Das waren sicher 120.000 ;). Es gab wohl technische Probleme am WE bei der Ermittlung der Sky Quoten. So sollen auch angeblich nur 280.000 Zuschauer F1 geschaut haben, 2014 waren es 450.000 :D.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mögliche Sportrechte für Sky


    Wobei die "news" ja auch totaler quatsch ist.

    Woher sollen denn bei einer Sportart die hier bisher so gut wie niemand kannte, bei der ersten pay tv Ausstrahlung Millionen Zuschauer kommen? Und das bei nich relativ wenig Werbung dafür.

    Ich denke nicht dass es hier ein Hit wird aber bei regelmäßiger free tv Ausstrahlung könnte man durch aus eine kleine Fan Base aufbauen
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    Stimmt ja gar nicht. Zumindest ich hab mir das angeschaut... [​IMG]
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    Eben. Also mind. 20.000 :)
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mögliche Sportrechte für Sky


    Nur bist Du ohne Quotenbox als Zuschauer eben so interessant wie ein Sack Reis. :)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    Menno... :(

    Obwohl, eher ist doch dann die Messung für die Katz ;)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: mögliche Sportrechte für Sky

    Kabaddi kann sich Carsten Schmidt zusammen mit Burkhard Weber und Roman Steuer ganzen Tag anschauen. Ich würde mir diesen Mist nicht anschauen, wenn es das einzige auf der Welt wäre, was noch im Fernsehen läuft.