1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.339
    Anzeige
    Adrenalin, Lifestyle und Motoren in hochauflösender Qualität beschert der selbsternannte Männersender Dmax künftig den Zuschauern. Als 14. Sender stößt der Discovery-Kanal ab dem 1. Mai zum Programmangebot der Satellitenplattform HD Plus auf Astra 19,2 Grad Ost.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    146
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Das ist ja nen Ding! Schauen wir uns dann mal die Qualität an!
    Der Transponder 104 (Dmax neu) hat bei mir nur wenig veränderung gebracht.
     
  3. philippege

    philippege Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Dank HD+ haben wir bald auch über Sat eine Grundverschlüsselung. Das ist schade, aber schön dass DMAX jetzt in HD sendet.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Discovery Networks ist ja bekannt für gute HDTV Sender, daher sollte uns auch etwas vernünftiges erwarten.
     
  5. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Geil! Wenn man meine Kommentare verfolgt, weiß man WIE sehr ich mich auf diese Sender freue! YEAH!!!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.085
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Da wird nichts anderes gezeigt wie auf SD ansonsten bekommt man sicherlich Probleme;)
    Schade das dieser Sender auch nicht weiß was Free TV in Deutschland ist!
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Du hast mich falsch verstanden. Klar ist es ein Simulcastsender, aber ich denke wir können uns über viel natives HD Material freuen, das meinte ich.
     
  8. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    hallo,
    also gibt es ab 1. mai einen neuen hd+ transponder, daher rückt nitro hd und viva hd bzw. ntv hd immer näher. mit dmax und den genannten wäre dieser gut belegt.
    mfg
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.119
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Ein Sender den die Welt (die Welt bin ich ;) ) nicht braucht. Keine Ahnung, wann ich den das letzte Mal eingeschaltet hatte. Ich weiss aber, dass ich noch "Dmax alt" in meiner Hauptsenderliste habe ;) . Werde ich aber durch Dmax HD ersetzen :D .
     
  10. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37.263
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Und auf einmal ist HD+ nicht mehr der Teufel sondern eigentlich ganz okay. :D
     

Diese Seite empfehlen