1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Ein Nachtrag: 4:3 Fernseher? Und sich "Filmfan" nennen? Und sich über Logos aufregen?

    Zumindest weiß ich jetzt, warum Du iPhones ablehnst ...

    Und ich glaube kaum, daß es Dir zusteht, anderen Usern Tipps für "bessere Hardware" zu geben, solange Du in der Steinzeit lebst ...

    Weia!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    So wie die UEFA bei der EM-Ausstrahlung, wovon weltweit nur die ARD betroffen ist? :rolleyes:

    Zwischen wollen und bekommen gibt es dann auch noch einen Unterschied. Die Rechteinhaber könnten natürlich mit einem (geringen) Preisnachlaß gelockt haben, und wir wissen ja alle, wie Geld-geil Sky ist.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Nein, weiß ich nicht ... was ich weiß (nach vielen Jahren Pay TV im Ausland): Ich weiß, wie geizig viele Kunden in Deutschland sind und um den letzten Cent feilschen ... you get what you pay for ...
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    ach... und da stört ein Senderlogo dann nicht!?:confused:

    Die ÖR strahlen ebenfalls permanent ihr Senderlogo mit aus, da stört es auch niemand!:eek:

    Mir scheint, da wird ein Problem hochgezogen, das gar keines ist!
    Hauptsache man kann mal wieder auf Sky einprügeln!:winken:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Die Sender wollen die unbedingt und die Rechteinhaber nicht, oder wie habe ich das zu verstehen? :rolleyes:

    Was für ein Interesse sollte ein Rechteinhaber an einem Logo des Senders haben? Wenn es um Raubkopien geht, dann habe ich ja schon geschrieben, warum das unsinnig ist.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Nein, weil: "Filmfan" schaut keine ÖR ... und auch keine anderen Sender mit Logos ... weil, die verschandeln ja den 4:3 Filmgenuss ...

    Ach ja, fast überall im Ausland gibt es auch im Pay TV zumindest kurze Einblendungen ... who cares?

    Zumal bei 30 Sekunden Einblendungen die schon weg sind, bevor der "richtige Film" startet ... da geht es dann wohl doch darum, aus Prinzip zu maulen ...
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Bitte verfälsche nicht meine Beiträge! Lerne bitte richtig zu zitieren!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    1. In der Regel will das tatsächlich der Rechteinhber.

    2. Zum Beispiel, weil genug Deppen trotzdem Filme kopieren und hochladen ... mit Senderlogo ... und zum Teil beginnen dann Diskussionen, inwiefern der "Kopierschutz" des Senders versagt hat.

    Solche völlig idiotischen Diskussionen habe ich schon miterlebt ... und ja, die Sender sparen Geld mit Logo ... na und?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Solange der direkte Link zum Beitrag vorhanden ist und dazu noch im gleichen Thread ist, sehe ich das gelassen ... und "lernen" muss ich das bestimmt nicht ... ich kenne das komplette Zitatrecht (Teil des Urheberrechts) vom einfachen Kleinzitat bis zum Großzitat ausreichend ... aber keine Angst: Ich werde Deine Wünsche berücksichtigen ...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Was glaubst Du wohl, warum ich nie das Dritte-Welt-Paket bei Premiere/Sky gebucht hatte?

    Wer sagt das? Es ist immer wieder erstaunlich wie engstirnig manche Leute denken.

    Übrigens stört auch niemanden, daß es in Deutschland Tausende von Verkehrstoten gibt (schließlich wurde das in den letzten 10 Beiträgen auch nicht angesprochen). Man, man, man ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.