1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    logos haben in einer verschlüsselten sendung nichts verloren, das müsste doch wirklich jedem (auch der proseccolerche) einleuchten. :)
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Das sag mal Sky!;)
    Spontan muß ich jetzt an Don Quijote und Windmühlen denken!:D:D:D
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Nur mal aus Neugierde: warum? Nach welcher Rechtsnorm wird dieser Anspruch abgeleitet?
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    immer diese pseudodiskussionen hier. solange es nichts handfestes gibt sollte man auch nicht drüber spekulieren. Bei sky hat man ja schon die Erfahrung mit atlantic HD und dem logo gemacht, denke daraus wird man seine schlüsse bezüglich logos auf den Filmsendern gezogen haben.
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    weil es bei einer bereits extra bezahlten sendung völlig hirnrissig ist, jemandem permanent anzuzeigen, was er da gerade guckt.

    nicht nach einer rechtsform, sondern nach logik.

    :)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Nö. Das ist genau in der Logik.

    Ein extra bezahlter Mercedes hat genauso einen Stern (Logo), wie ein geschenkter.

    Für ein Sky Abo oder Lacoste Klamotten, für einen Panasonic TV oder anders gilt das Gleiche. Das ist Logik. Und ich freu mich genau so darüber wie ein Mercedesfahrer, oder ein Lacosteträger, obwohl ich beides nicht brauche oder benötige. Würde es fehlen, würde ich denken, es ist ein Fake. Gleiches gilt für Sky. Sky finde ich OK, nur nicht komplett. Auf den Filmkanälen fehlt das Logo und das finde ich schade. Das nervt mich sogar regelrecht! Und wenn ich hier noch so gebasht oder beleidigt werde oder dem Irrenarzt vorgeführt. Ich bleibe beinhart bei meinen (bzw. unseren, mein Lebenspartner sieht das genauso) Vorlieben bzw. Geschmack oder von mir aus auch Meinung. Ich stecke mich doch nicht in die Schublade oder springe wie ein Lemming von der Klippe, nur um forumskompatibel zu sein, weil eine Mehrheit das anders sieht. Da müsste man mich schon zweimal erschiessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  7. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?


    Peng Peng
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Da es hier nur noch Small-Talk und gegenseitige Anzüglichkeiten gibt, hat es sich hier erst Mal ausdiskutiert.

    Sollten morgen Logos aufgeschaltet werden, mache ich das Thema wieder auf und ihr könnt Euch aufregen.

    So aber kommen wir hier nicht weiter außer die üblichen Für- und Widerdiskussionen.

    -Geschlossen-

    Moderation
    Eike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.