Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Eifelquelle, 7. November 2010.

Anzeige
?

Welches ist der beste HD Sender außerhalb von Sky

  1. Bon Gusto HD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Deluxe Lounge HD

    1 Stimme(n)
    2,3%
  3. FOX HD

    7 Stimme(n)
    16,3%
  4. MTV Network HD

    4 Stimme(n)
    9,3%
  5. Sport 1+ HD

    7 Stimme(n)
    16,3%
  6. SyFy JD

    5 Stimme(n)
    11,6%
  7. TNT Film HD

    10 Stimme(n)
    23,3%
  8. TNT Serie HD

    8 Stimme(n)
    18,6%
  9. Unitel Classica HD

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Politik & Small-Talk Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    46 Zoll FULL HD TV - Samsung C650
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    DVB-C Receiver - Unitymedia HD Recorder
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    Anzeige
    Da die Kabelnetzbetreiber Mittlerweiel auch eigene HD Pakete anbieten, ist es an der Zeit mal zu schauen, wie euch diese alternativen Angebote gefallen.

    Deshalb mal eine Umfrage zu dem Thema.

    Neben dem Vorting, was bis zum 31.12.2010 offen ist, würde ich diesen Thread auch für zusätzlich Meinungen, Programmtipps von besonderer Qualität usw. nutzen.

    Wäre auch schön, wenn ihr euer Voting begründen könnten!

    Eifelquelle

    Hinweis:
    Es zählen nur Sender die aktuell auch wirklich schon bei mindestens einer alternativen Plattformen auf Sendung sind. Keine Testbilder oder ähnliches.

    Die Auflistung ist alphabetisch und stell keine eine Wertung dar
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    723
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    ganz klar sport1+
    als die meldungüber den sender rauskam war ich skeptisch...
    aber habe mich vom gegenteil überzeugen lassen. basketball europaliga, NFL, keine werbung und noch dieses jahr in HD.

    für mich ein echter mehrwert bei kabelbw
     
  3. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.731
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    L:DL

    Kann mich nicht entscheiden. Habe keinen der besagten Sender!
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    im rheinland
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    ich schliesse mich dir an:LOL::winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Zdf hd
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Da es leider noch kein RTL-HD gibt würde ich für National Geo-HD stimmen.
    Da dies ber noch nicht möglich ist würde ich TNT Film nehmen weil viele klassiker in echt guter qualität gezeigt wurden wie dieses wochenende die "Zurück in die Zukunft" filme,1984,jahr 2022...
    Dann käme TNTserie und FOX.
    große Enttäuschung ist auf jedenfall Sport1+HD und BongustoHD.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.210
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Es geht um (skyalternatives) PayTV, ansonsten würde es noch ein paar mehr echt gute geben ;)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.545
    Ort:
    Telekom City
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    ... naja, strengenommen ist NatGeo HD auch ein "skyalternatives" PayTV-Programm, denn man kann NatGeo HD auch bei Unitymedia und in Kürze auch bei Kabel Deutschland abonnieren ...
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Naja ich finde mehrere gut.

    Rangliste bei mir: (TOP3)

    1. FOX HD / TNT Film HD
    2. MTV HD
    3. SyFy HD

    Vor allem bin ich erstaunt über die Quali von TNT HD. Egal wie alt der Film ist. Das Material was die ausspielen ist schlichtweg Hammer! Zurück in der Zukunft, Herr der Ringe, .... alle haben ein astreines Bild! Super Sache die Turner da macht!

    MTV HD zeigt spitzen Konzerte.... Greenday auf der World Stage diese Nacht war astrein! TOP Bild und ein TOP Ton!

    SyFy HD reisst hier mit Wareheouse 13 und True Blood einiges raus. Von Haven war ich mehr als enttäuscht.

    FOX HD ist/wird immer mehr zu meinem Lieblingssender. Fast alle Serien in nativen HD. Und mit der Serie " The Walking Dead" haben sie nun mein Herz komplett erobert ;)

    Deluxe Lounge HD schaue ich mir recht häufig nach der Arbeit zum "chillen" an ;)


    Insgesamt kann ich sagen das ich mit allen HD Sendern zufrieden bin. Außer BonGusto HD der einfach nur Schrott ist. Außer das Senderlogo ist da nix HD! Naa und Classica HD trifft meinen Geschmack auch nicht so ganz! Auf NatGeo HD freue ich mich allerdings auch extrem weil ich Dokus einfach liebe..... Schade das es noch Probs bei der Zuführung des Signals gibts. Gerade eo heute um 21:10 ne super Doku startet! :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2010
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    43.691
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Wozu solche Umfrage. Kann eh kaum einer empfangen und und selbst im abonnierbaren Bereichen dürften diese Sender kaum einen Publikumswirkung erziehlen.

    Die Inhalte auf SyFy haben sich nicht verbessert. HD hin oder her. Lediglich True Blood ist eine Ausnahmeerscheinung. Dessen Ausstrahlung hätte eine würdigeren Platz verdient als ein kleiner Spartensender.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige