1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein softwareupdate über Sat möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atlantis1, 6. April 2006.

  1. atlantis1

    atlantis1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Mir ist aufgefallen, dass mein Receiver sich nicht automatisch die neue Software über Sat geholt hat.
    Selbst wenn ich unter Einstellungen nach neuer software suche bleibt der Bildschirm leer, es tut sich gar nichts.
    Ich meine es müste doch wenigstens ein Hintergrund mit den aktuellen Daten zu sehen sein, so war das glaube ich als das Gerät noch neu war.
    Außerdem lese ich immer, dass man das automatische update ein- bzw. abschalten kann. Wo finde ich diese Option?
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: kein softwareupdate über Sat möglich

    Im Handbuch?
     
  3. atlantis1

    atlantis1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: kein softwareupdate über Sat möglich

    das habe ich natürlich auch schon versucht. Tatsache ist, dass ich unter Service-Einstellungen- Software aktualisieren kein Menue bekomme. Das Bild bleibt einfach leer. Nur "zurück" und "Hilfe" sind vorhanden mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen