Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Kein Bild mit TerraTec Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Max Mustermann, 18. Mai 2008.

Anzeige
  1. Max Mustermann

    Max Mustermann Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wühle mich jetzt schon seit Stunden durchs Netz, ohne Hilfe zu finden.
    Hoffe, hier kann mir jemand helfen:

    Also, ich nutzte die Cinergy 1200 DVB-T mit dem Originalprogramm von TerraTec Home Cinama.

    Bisher lief auch alles ganz ordentlich, aber von einem auf den anderen Tag lieferte das Programm nur noch stockende Bilder ohne Ton auf allen Kanälen.
    Daraufhin habe ich die BDA-Treiber und die Programmversion aktualisiert, damit lief es auch erst mal wieder gut, bis ich das Programm neustartete.
    Da kam gar nichts mehr, kein Bild, kein Ton, nix!

    Hoffendlich kann damit jemand was anfangen, ich verzweifle langsam drüber.
    Bin für alle Vorschläge offen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige